Liebeserklärung an Jungs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es ihm gar nicht so direkt sagen...frag ihn doch mal über facebook/SMS/skype/msn/whatever ob er nicht irgendwann mal lust hat mit dir ein Eis essen zu gehen. (bzw. ins Kino etc.) Danach könntest du ihm eine SMS schreiben: "Es war so toll mit dir. Müssen wir wiederholen. Kuss <3" Das sagt ihm schon viel. Vielleicht schreibt er ja dann eine ebenso nette Antwort? So geht es einfach immer weiter. Im besten Falle steht am Ende für beide Beteiligten fest, dass sie sich lieben und das wird sich dann auch schon bald zeigen :-)

Vanilli99  28.07.2012, 15:39

Ich habe gerade auch mal gesucht und deine Antwort gefunden. Danke! :-)

am besten schreibst du ihm eine sms und sagst es ihm ;)

AngeeHerba
Fragesteller

Also nicht persöhnlich?? Also ich meine, ob Jungs es nicht soo gut finden, wenn man es persönlich sagt??

Ich kenn einen Trick

Junge:und liebst du jemanden ?

Mädchen:Ja,du

Junge :Oh,ich mag dich nur als freund .

Mädchen:*ja,du?