Liebeserklärung möglichst unauffällig

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn du ein klein bisschen romantisch bist, kannst du sie fragen ob sie dir was ausrechnen kannst. Wenn sie ja sagt, gib ihr diese aufgabe: 9 x 7 i > 3 (3 x - 7 u) Wenn sie es nicht schaft oder so, gib ihr einen zettel wo draufsteht:

9 x 7 i > 3 ( 3 x -7 u)

9 x 7 i > 9 x - 21

7 i < 21 u

I < 3 u

Ich hab das gefühl dasa das bei jedem funktioniert ;). Bei mir schon. LG, und viel Glück, Lotte

geh mir ihr was trinken, oder radfahren, oder schimmen, oder sonstwas... undann sagst du s ihr.

DSLPDDTL  09.07.2012, 21:54

das nennst du unauffällig.......aber ich hab irgenwie auch das selge problem also bitte antworten

alex00456
Fragesteller

îns Kiino oder so? vllt. 'nen bissel auffällig, ich versuchs ma,... ...und dann ein fach sagen?

Unternimm mit ihr etwas. Dann gesteh ihr an einem total romantschem platz, dass du sie liebst