Schöne Liebeserklärung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm... kurz und knapp sagen was Sache ist.

notGambo
Fragesteller

Iregnd ne formulierung, es kling sonst stumpf

ArnoldFeuer  19.07.2020, 16:39
@notGambo

Naja ich schätze, dass du in einer ziemlichen Gefühlstief steckst und da fängt man an sich möglichst viele Gedanken über die perfekte Weise etwas zu tun, wobei es nüchtern betrachtet in 20 Sekunden erledigt sein kann. Wobei du auch eher ein Romantiker bist (wenn du ein Gedicht schreiben möchtest), dann ist es vllt einfach deine Art.

Ohnehin ist es eine Sache für sich, Liebeserklärungen digital aufzugeben, aber es vereinfacht schätzungsweise für euch beiden die Situation und seit nicht "zu" direkt damit konfrontiert.

Magst du mir denn sagen, wie ihr momentan zueinander steht und als was für einen Menschen sie dich kennt? Bräuchte bisschen mehr Information xD

notGambo
Fragesteller

Wir sind gute Freunde, haben gestern was gemacht… das 2. aüals netter, schlauer lustiger mensch

ArnoldFeuer  19.07.2020, 16:42
@notGambo

Ja dann... Kannst ihr doch einfach eine Kurzfassung von deinen Gefühlen geben und die eigentliche Message dadurch vllt passiv/unterbewusst mitteilen (:

notGambo
Fragesteller
@ArnoldFeuer

ich kann sowas gar nicht, kannst du mir bitte helfen?

Ob sie das überhaupt will? Whatsapp ist sicher nicht der beste Weg, um sowas zu machen. Die Vorgeschichte kennt hier auch niemand.

Abgesehen davon das du warscheinlich zwichen 8 und 13 bis. (DoctorBenx als Profilbild) Rate ich dir dazu es einfach zu machen. Wenn du zwischen 8 und 13 bist, lass es, macht eh keinen Sinn. In diesem Alter kann man eh noch nicht so richtig lieben, ausser bei ein paar Ausnahmen (Mama, Papa...), gar eine Beziehung führen.Nicht böse gemeint.

LG

Wie wäre eine direkte Liebeserklärung ohne das blöde Gefummel am Handy?

Ruf sie an oder traust du dich nicht?

notGambo
Fragesteller

trau mich ned

Userhm  19.07.2020, 20:31
@notGambo

Di traust dich nicht- und zu so einer Memme soll sie ja sagen?

Als Mädel würde ich so schnell weglaufen , wie ich könnte...Mann, zeig , das du Selbstbewusstsein hast- wie sagte Olli Kahn? ...Eier musst du haben.....Weicheier kann sie an jeder Wiese pflücken.

Bevor du dir da groß Gedanken drüber machst: Möchte dein Ex das überhaupt?

notGambo
Fragesteller

Was?

BeviBaby  19.07.2020, 16:16
@notGambo

Naja... möchte deine Ex Freundin noch was mit dir zu tun haben?

notGambo
Fragesteller
@BeviBaby

Einfach ich liebe dich, ich find das stumpf