Text zum Valentinstag für Freund

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Traummann Den ganzen Tag denk ich nur an dich, du bist der wichtigste Mensch für mich. Ich seh dich an und es geht mir gut, durch dich find ich neuen Lebensmut. Dein süßes Lächeln verzaubert mich, ich empfinde unendlich viel für dich. Ich mag deine Augen und dein Gesicht, einen schöneren Mann finde ich nicht. Ich hab mich sofort in dich verliebt, ich fühl mich so gut seit es dich gibt. Du verstehst mich auch ohne ein Wort, ich hoffe, du gehst nie wieder fort. Bin ich allein, dann bist du für mich da, nie zuvor war mir jemand so nah. Noch niemals hast du mir weh getan, mit dir fängt mein wahres Glück erst an. Du bist der einzige Mann für mich, mein ganzes Leben dreht sich um dich.

Das finde ich richtig toll, weil es das ausdrückt, was ich persönlich für meinen Freund emfinde..

Ansonsten hätte ich noch die Idee (hab ich auch mal gemacht.. dauert auch nicht so lange), eine Art Märchen über euer Kennenlernen oder eure Beziehung oder wie ihr zusammengekommen seid. Meinen Freund hat das riesig gefreut. Bsp: Du bist eine Prinzessin, er ein Prinz, ihr seid nicht auf einer Party sondern auf einem Ball, ein Streit ist ein Kampf oder ein Feuer, benutze Symbole für etwas.. usw...

danke!!! aber ich hab jetzt so eine art auflistung durchgeführt die immer mit "DU bist die Person..." anfängt, bin eigentlich relativ zufrieden nur irgendwie will die liste gar nicht enden :D

@lovelymonster

Jau sowas Ähnliches hab ich auch mal gemacht.. nur mit ich liebe dich, weil.... :D gerngeschehen ;)

@lovelymonster

Jau sowas Ähnliches hab ich auch mal gemacht.. nur mit ich liebe dich, weil.... :D gerngeschehen ;)

Schreib das, was dir einfällt wenn du an ihn denkst :) Beschreib deine Gefühle zu ihm und wie wichtig er dir ist oder eventuelle kleine ereignisse die ihr erlebt habt zusammen und wie du zu dem Zeitpunkt gefühlt hast? :) Dir wird schon etwas einfallen :)

dein freund- dein text. ist doch doof, wenn andere ihm das gedicht schreiben, oder? streng dich an. es ist doch immer nur ein wort, was sich reimen muss.