Liebeserklärung über WhatsApp?

8 Antworten

Wenn es nicht anders geht, dann lieber videonachricht oder snapchat, denn über Whats App finde ich persönlich kommt das blöd an. Am besten immer noch persönlich, aber wenn du es nicht mehr aushält dann trau dich!!!

Doch das geht klar, hat meiner genauso gemacht

Wie wärs mit ein Brief? Denn kann sie sih aufhängen und aufbewahren und so ein Brief ist viel perönlich und ich finde so ein Brief is mega süß. Nachicht schreiben kann jeder. Wenn es dir leichter fällt schreib denn Text erst am PC und schreib ihn dann schön ab. (: Kannst ihn ihr dann in die Tasche schieben wenn sie wieder da ist.

SilentSkiller12
Fragesteller

Was soll ich denn da rein schreiben ?😀

Monimel0703  20.10.2015, 20:47

Das was du in ne Nachicht auch schreibst? Oder mach so ein "Willst du mit mir gehn, ja? Nein? vllt.?" Zettel.. ♥-♥ :D

Ich finde es persönlich schöner! Mein Ex hat mir immer Briefe und Zettel geschrieben, aber ich mochte . Es kam einfach ein bisschen feige rüber. Übrigens hat er auch genauso Schluss gemacht. Per WhatsApp oder anderem ist aber kein Stück besser!

Nein, ich als dieses Mädchen könnte dich nicht ernst nehmen.

Kaufe ihr eine Blume und sag es ihr in die Augen. So ist deine Chance dass sie positiv reagiert auch um einiges höher.

SilentSkiller12
Fragesteller

Auch wenn sie mich NICHT liebt ??

martinax33  20.10.2015, 20:45
@SilentSkiller12

ich würde dann aber schonmal mit so nem leichten love you oder hab dich mega doll lieb anfangen oder so n ankreuztext haha damit die sich fall's es nicht so ist nicht mega bedrängt fühlt o: