Frage von 3103Yousif, 69

Mädchen lieber über whatsapp oder persönlich fragen?

Hey
Ich wollte ein Mädchen fragen ob sie mal was machen möchte :)
Aber ich weiß nicht ob ich es es persönlich oder per whatsapp machen soll...
Persönlich müsste ich halt einen guten Moment abwarten, whatsapp geht aber immer :D
Außerdem hätte ich über whatsapp schon einen "Plan" wie ich das mach.
Wenn ihr findet man sollte es lieber persönlich machen, könntet ihr auch gleich sagen wie ich das dann genau machen soll? :S

Dankeschön ^^

Antwort
von Kiritookun, 21

Persönlich ist nicht umbedingt besser

Wenn ihr sowieso schreibt geht über Whatsapp immer fit, mach deinen Plan oder schreib einfach irgendwann sowas wie "Hast du mal irgendwann Zeit?", dass wars dann auch wieder. Wenn sie nicht will merkst du das schon und der Korb ist nicht so hart als würdest du mit ihr sprechen

Antwort
von Marco0516, 30

Wenn du generell mit ihr schreibst dann geht whatsapp ansonsten würde ich das lieber persönlich machen ^^

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 13

Grundsätzlich geht es hier doch vor allem darum, um dein Anliegen sozusagen zu verwirklichen und auch wenn ich eher dazu neige derartige Dinge persönlich zu machen, ein Gegner der Variante via WhatsApp bin ich auch nicht. Ergo derweil Du mit dem Mädchen wie es aussieht auch ohnehin bis dato einen eher schriftlichen denn persönlichen Kontakt hast, so geht das natürlich auch über WhatsApp.

Antwort
von Brizy983, 43

WhatsApp geht klar. Auf jeden Fall. Sei du selbst. Wenn sie fragt sag einfach "ich weiß nicht," das bleibt meistens auch so stehen. 

Viel Glück

Kommentar von 3103Yousif ,

Wenn sie was fragt? 😁

Kommentar von Brizy983 ,

warum über WhatsApp

Antwort
von Benni3333, 32

Ich würde persönlich fragen, klar ist schwieriger aber, persöhnlich ist einfach besser... Vertrau mir ;-)

Antwort
von JBKR111JJJKKKl1, 50

Whatsapp ist ok. 

Du kannst auch einfach Anrufen und fragen ob sie was machen will^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community