Jetzt über whatsapp nach date fragen oder morgen persönlich?

5 Antworten

Persönlich wäre natürlich schöner (für mich zumindest) aber wenn du Angst hast, dass jemand anderes sie dir "wegschnappt" dann Ruf sie lieber an. So oder so wird sie sich bestimmt freuen. Viel Glück! 😊🌼

Hey ✨🙂!

Vergiss die Regeln der Erwachsenen-Diplomatie. Hier, in Deinem konkreten Fall, rate ich Dir jetzt per Whatsapp zu fragen!

Per Whatsapp deshalb, weil sie sich so nicht unter Druck gesetzt fühlt und aus Nettigkeit zusagt, wenn Du sie anrufst.

Überprüfen zudem Deine Rechtschreibung und baue einen gezielt gesetzten Smiley ein. Am besten einen, der nichts mit dem Geschriebenen zutun hat und den sie noch nie gesehen hat.Das macht Dich crazy, geheimnisvoll und anders 🛷.

Natürlich soll es dennoch nach Dir klingen...

Viel Erfolg, es wird toll, versprochen!

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch es heute noch.

Aber frag sie dann am besten während ihr telefoniert statt ihr zu schreiben, so kannst du auch mehr oder weniger ihre erste Reaktion mitbekommen.

Ich würde es heute per WhatsApp machen.