Frage von IchbinIch58269, 94

Persönlich, Liebesbrief oder Whatsapp Wie soll ich ihr sagen?

Hi ich bin ein junge und 14 Ich bin total in meine Nachbarin verliebt. Sie ist wunderschön und hübsch aber darum geht es eher indirekt.(sie ist 13)

Wie soll ich es sagen das ich sie liebe?

-Persönlich, wenn wir beide alleine sind...

-Soll ich ihr einen Liebesbriefe schreiben? Und soll ich ihr denn so geben oder in ihren Briefkasten werfen? Also wir wohnen direkt gegenüber....

Oder soll ich ihr diesen Text über whatsapp schreiben?

Danke für eure Antworten und lg

Antwort
von kaymika, 41

Ich denke, jdes Mädchen ist da anders, aber ich persönlich würde mich am meisten über eine persönliche Liebeserklärung freuen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

LG Kayminka

Antwort
von alienpudding, 56

Persönlich ist am schönsten. Dann kannst du dich mit ihr unterhalten und kannst besser erkennen was sie denkt. Auf keinen Fall WhatsApp.

Antwort
von patcee, 62

Persönlich, sowas wichtiges immer persönlich ist viel schöner, zeigt Mut und das man es ernst meint!!!

Antwort
von tearsanki, 36

Rede mit ihr persönlich. So kommen deine Gefühle viel besser rüber, als in Whatsapp. Ausserdem wäre für diese Art von Nachricht Whatsapp zu unpersönlich.. Auch kann sie so sehen, dass du dich was traust. Falls du dich nicht traust sie anzusprechen, ist dann immer noch der Liebesbrief die bessere Wahl.. ist auch noch ein Stück weit persönlicher.
Viel Erfolg!

Antwort
von TomGalaxy, 24

Ich würde es persönlich machen. Da kommen nicht nur die Gefühle am besten rüber, sondern ist es auch  wahrscheinlichsten, dass sie dir auch sagt, dass sie dich liebt. Der Liebesbrief ist außerdem ein wenig altmodisch und peinlich, Vorallem wenn ihre Familie den Brief in die Finger bekommt. Bei WhatsApp kommen die Gefühle nicht so gut rüber, hört sich mühelos an... Viel Glück

Antwort
von EinfachMomo2016, 30

Persönlich :)

Viel Glück 😇

Antwort
von Flashdog97, 22

Warte warte warte. Wie gut kennst du sie?

Kommentar von IchbinIch58269 ,

Sehr gut 

Kommentar von Flashdog97 ,

achso. dann macht nen filme abend, am besten horrorfilm, vllt kommt ihr euch da nahe. wenn ihr euch mal gegenseitig lange anguckt, küss sie. wenn du das bereits getan hast sag ihr persönlich dass du sie liebst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community