Persönlich, Liebesbrief oder Whatsapp Wie soll ich ihr sagen?

7 Antworten

Rede mit ihr persönlich. So kommen deine Gefühle viel besser rüber, als in Whatsapp. Ausserdem wäre für diese Art von Nachricht Whatsapp zu unpersönlich.. Auch kann sie so sehen, dass du dich was traust. Falls du dich nicht traust sie anzusprechen, ist dann immer noch der Liebesbrief die bessere Wahl.. ist auch noch ein Stück weit persönlicher.
Viel Erfolg!

Ich würde es persönlich machen. Da kommen nicht nur die Gefühle am besten rüber, sondern ist es auch  wahrscheinlichsten, dass sie dir auch sagt, dass sie dich liebt. Der Liebesbrief ist außerdem ein wenig altmodisch und peinlich, Vorallem wenn ihre Familie den Brief in die Finger bekommt. Bei WhatsApp kommen die Gefühle nicht so gut rüber, hört sich mühelos an... Viel Glück

Ich denke, jdes Mädchen ist da anders, aber ich persönlich würde mich am meisten über eine persönliche Liebeserklärung freuen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

LG Kayminka

Persönlich, sowas wichtiges immer persönlich ist viel schöner, zeigt Mut und das man es ernst meint!!!

Persönlich ist am schönsten. Dann kannst du dich mit ihr unterhalten und kannst besser erkennen was sie denkt. Auf keinen Fall WhatsApp.