Ich hab eine Krankmeldung zum abgeben? AOK?

8 Antworten

Gibt mehrere Möglichkeiten bei der AOK.

  1. Du kannst es ohne Kuvert in einen AOK Briefkasten werfen2.
  2. Du kannst es mit Kuvert per Post an die AOK senden.
  3. Du fotografierst die Krankmeldung und sendest diese über die AOK App digital an die AOK.

Ganz einfach =)

Wenn Du nicht bettlägerich oder sonstwie laufen kanns, die Arbeit zu weit. Kannst Du es auch senden. Oder abgeben lassen. Am besten nach telefonischer Anfrage wie sie es gern hätten.

Ohne Kuvert einen Brief einzuwerfen, sieht zwar etwas merkwürdig aus, kann dir aber niemand verbieten.

einfach App der AOK runterladen, abfotografieren und ab die Luzie

Klar es geht auch ohne Kuvert