Kann ich die Überweisung in den Briefkasten der Bank werfen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, bearbeitet wird sie aber erst frühestens am Montag, und Gebühren werden ebenfalls anfallen.

makrapo
Fragesteller

wie hoch sind die Gebühren ?

diewildeHilde  27.08.2011, 21:12
@makrapo

Das ist von Bank zu Bank unterschiedlich; ich kenne deine Konditionen nicht.

Danke fürs Sternchen!

Ja,. dafür ist deren Briefkasten ja unter anderem da!!!

Evtl. in einen Umschlag!

ja, und warum nicht ? Die Bestätigung der Überweisung hast du ja auf deinen Kontoauszug. LG. v. bienem.

Im Normalfall steht auch auf dem Briefkasten, dass hier Überweisungen eingeworfen werden können.