Da ich gerade selbst kurz vor dem verzweifeln war.

Und gerade dabei war dieses hier anzugehen: https://community.sena.com/hc/en-us/community/posts/6562303064596-Firmware-Update-fehlgeschlagen-Statusabruf-unm%C3%B6glich

Habe dann mal eine anderes USB-Kabel (anstatt das Original) benutzt und siehe da es ging dann problemlos! Also, probiert mal ein oder zwei andere USB-Kabel.

Viel Erfolg!!

...zur Antwort

OK, habe etwas gefunden was es sein könnte!

Da hat scheinbar jemand auf Twitter versucht sein Passwort zurück zu setzen und dabei einen für ihn falschen Accountnamen (in dem Fall meinen) angegeben, daraufhin sendet Twitter einen Bestätigungscode an die dort angegeben Mobilfonnummer (in dem Fall an meine).

http://prntscr.com/j3g76n

Siehe auch: https://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/140404

...zur Antwort

Schau mal bei ALTERNATE.de da gibt es einen "1-2-3 Konfigurator" und wenn du da nicht klar kommst kannst du dort auch tel. eine optimale und fachliche kompetente Beratung erhalten, ohne dass du über den Tisch gezogen wirst.

Ich habe bei denen jedenfalls mehrfach gute Erfahungen gemacht!

Denke sowas wie der hier

https://www.alternate.de/html/configurator/builderLite/components.html?builderKind=1&systemId=253

wäre schon vollkommen ausreichend.

...zur Antwort

Kann ich dieses Verlassene Haus irgendwo mieten , das nur wir es benutzen dürfen ? <

Klar geht das, wo soll deiner Meinung nach das Problem sein?

Irgendwelche ideen ?<

Die verlassenen Häusser stehen doch in jedem Nest - verstehe nicht - ich könnte dir einige nennen hier in (Oberschwaben).

...zur Antwort

Dann musst du ein kleineres Türblatt (Türblatt-außenmaß 610mm) verwenden

http://www.baumarkt.de/nxs/886///baumarkt/schablone1/Tueren-einbauen-Masse-nach-DIN

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.