Welche Seite für kostenlose email adresse OHNE werbung ist am besten?

13 Antworten

gmx -die haben den Vorteil dass deine email Adresse sehr kurz ist.

also ich bin bei t-online und das ist kostenlos ;)

Bei yahoo kriegst Du nichts geschickt, was Du nicht willst. Auch keine Reklame für yahoo selbst, sehr angenehm :)

Kostenlos sind eigentlich alle emails. Hotmail hat nur sehr wenig Werbung. Das t-online Portal isz ziemlich blöd für Anweder, also Text verdammt klein, zugeballert mit Nachrichten und Werbung, der Userbereich ist unscheinbar, einziger Vorteil: Fax-Versand ist auch möglich. Yahoo und gmx sind ebenso voll mit Werbung und Nachrichten.

downloade dir einfach adblock+ bei chip dahast du bei denen e-mails kund im ganzen restlichen www keine werbung mehr NIE MEHR