Vermieter arbeitet angeblich als Ingenieur aber geistert oft Freitag mittag im Hausflur herum ist das glaubwürdig?

8 Antworten

Ich bin auch Ingenieur und arbeite den Großteil der Zeit von Zuhause aus. Meine Arbeitszeiten sind auch flexibel.

Also deswegen ist es nicht unglaubwürdig

Homeoffice, 4-Tage-Woche, flexible Arbeitseinteilung...

Als Ingenieur hat er ja viel mit Handwerksbetrieben zu tun, die machen in der Regel auch freitagmittags Feierabend.

Warum sollte das nicht glaubwürdig sein? Wenn er einen festen Kundenstamm hat und sich beruflich nicht vergrößern will, dann braucht er auch keine Website

ist das glaubwürdig

Warum denn nicht?

Außerdem nutzt er die gleiche Email Adresse für Mieter Angelegenheiten wie die Email seiner angeblichen Firma.

Was ja nicht verboten ist. Er kann seine E-Mail-Adresse verwenden wofür er will.

Eine Website hat er auch nicht

Die haben viele Unternehmen nicht.

Vielleicht hat er eine 4-Tage-Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung