Email Adresse erstellen für andere Länder?

5 Antworten

Suche Dir einen Anbieter, der eine Domain in it hat und schaue, ob er Accounts an beliebige Personen vergibt.

Bei einer Wunschdomain mußt Du Dir einen Registrar suchen, der Dir .it Domains anbietet.

Fun Fact zur Erheiterung: Früher mußte der Registrant itlaienische Staatsangehörigkeit, ständigen Wohnsitz in IT oder einen Firmensitz dort haben. Dank der EU wurde das auf die EU relaxiert.

du bekommst bei quasi jedem Domain-Anbieter auch eine .it-Domain.

Dann gehst Du zu irgendeinem Hoster und besorgst Dir da einen Mail Service (z.B. hetzner).

Und dann einfach die Domain auf den Mail Service konfigurieren.

Oder beides am Stück kaufen.

Vor Ort musst Du die nicht erstellen. Das geht von überall.

Die meisten "deutschen" Provider haben verschiedene Ländercodes zur Auswahl. Wenn Du keinen findest, dann kannst Du Dich immer noch bei einem .it-Provider anmelden.

Gmx ist ja mit .de weil das in Deutschland gemacht wurden ist.

Such dir einfach ein Italienischen Mail Provider raus dann hast du .it

Nein, du suchst dir einfach einen Email Provider, der in dem Land existiert. Musst dann eventuell nur die Sprache der Webseite verstehen oder die Webseite übersetzen lassen. :'D

Erstes Google Suchergebnis z.B. gibt mir email.it.