Kann ich mir eine amerikanische Email-Adresse erstellen?

5 Antworten

Da wäre die Gegenfrage von mir, woran machst du fest das jemand eine US-Amerikanische E-Mail Adresse hat.

GMail und Hotmail sind zwei Anbieter die auch in den USA fleißig genutzt werden, aber beide Anbieter sind weltweit tätig.

Eine E-Mailadresse besteht ja erst einmal nur aus

EMailname @ Domain.topleveldomain

und .com wird weltweit genutzt.

Du kannst auch eine .us E-Mail bekommen, dazu könntest du (kostenpflichtig z.B. bei 1blu) einfach eine entsprechende Domain registrieren.

Such dir nen bekannten mailanbieter mit ner us tld,

aber das täuscht auch nur auf den ersten Blick.

franzhartwig  24.03.2022, 19:20
Such dir nen bekannten mailanbieter mit ner us tld

Gibt es da bekannte Anbieter?

csor77  24.03.2022, 20:05
@franzhartwig

Ich hab keine ahnung, sind eh alle weit aufgestellt. Gmail, Yahoo, … warum will jemand Post.us als email haben? .com ist genauso international. Sieht texasmail.com amerikanisch aus?
wie bcords oben schon sagt, könnte man was machen aber wozu? Am Ende ist es dann eh wieder jemand der nur n Streaming Account für us anlegen will über VPN.

franzhartwig  24.03.2022, 20:11
@csor77
Gmail, Yahoo

Gmail und Yahoo haben nicht .us. Die haben beide .com. .com ist generisch und nicht ländergebunden.

warum will jemand Post.us als email haben?

Die Frage stellst Du bitte dem Fragesteller, nicht mir.

csor77  24.03.2022, 20:15
@franzhartwig

Ich weiß, aber bei Yahoo.com würde ich eher an USA denken als bei epost.de

die frage war eher rethorischer Natur.

Welche Staatsbürgerschaft hat jemand, der eine E-Mail-Adresse @gmail.com oder @yahoo.com hat?

Gmail ist die meist benutzte email in Amerika aber wenn du das als Standort meinst, dann solltest du eine VPN benutzen.

Gmail ist da wohl das einfachste.

Aber wozu sollte man seinen Aufenthaltsort faken wollen? Da muss man ja auch wesentlich mehr bedenken als die E-Mail-Adresse.

daniel18102006  21.03.2023, 17:49

Das man zb in einige listen reinkommt. Wenn man sich voranmelden will?