Wen ich bei EBay eine Versandetikette drucke muss ich den Brief dann bei der Post abgeben oder kann ich ihn auch in einen Briefkasten werfen?

3 Antworten

Versandetikett für einen Brief? Wusste gar nicht, dass das auch angeboten wird.

Nun, wenn du vor dem Druck dieses Etiketts das Porto bezahlen musst, wird es auf dem Etikett einen QR Code oder etwas in der Art geben, also sozusagen eine Briefmarke. Dann ist der Brief frei gemacht und kann in den Postkasten geworfen werden.

Andernfalls musst du noch bei der Post die passenden Briefmarken kaufen.

Kannst du in den Postbriefkasten werfen sofern er von der Deutschen Post ist. Wenn Paket dann musst du ihn auf Post abgeben.

Frankieren und ab in den Briefkasten. Du weißt hoffentlich das die Post streikt.