Liebesbrief mit 17 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich bin auch ein Mädchen und 16 jahre alt.. ich fände das ziemlich süß.. aber es gibt bestimmt auch Mädchen, die das zu kitschig finden :) ich würds trotzdem probieren... wenn du sie kennst, dann müsstest du ja ungefähr wissen, ob sie sowas mag oder nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (W/17) würde mich rießig über einen Liebesbrief freuen. Die meisten Jungs in meinem/unserem Alter spielen natürlich mit dem Gedanken, dass sowas nur für Weicheier ist. Aber die wahren Lappen sind doch die, die ihre Gefühle verstecken um härter und krasser zu wirken. Mag wohl auf manche Mädchen (& aus der Ferne) guten Eindruck machen, aber wenn du nur ihr dein Herz offenbarst, ist das doch das romantischste, was man sich vorstellen kann!

Liebe Grüße ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Sie auf Liebesfilme steht, dann warscheinlich. Wenn sie auch suf dich steht ist es egal wie du es ihr sagst, wenn sie dich nicht liebt, wird sie dich auch nicht auslachen oder so, ihr seid je beste Freunde, aber ob du dann mit einer einseitigen Liebe klar kommst ist was anderes :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noelfutur11
13.07.2016, 04:15

Ich bin mir mehr oder weniger sicher, dass sie nicht das selbe für mich empfindet, ich will es ihr aber trotzdem sagen...bzw schreiben.

0
Kommentar von Vasili121
13.07.2016, 04:20

tuh das, aber wenn sie ablehnt hacke nicht darauf rum, las es dann sein, sonst warst da mit der Freundschaft. Viele Mädchen verlieben sich in die Person nachträglich von der Sie wissen das Er Sie liebt, vlt Gestäht Sie dir irgentwann ihre Liebe trotz jetziger Ablehnung

0

Also ich persönlich  (J/17) finde es überhaupt nicht kindisch. Ich bin auch schon längere Zeit (2 Jahre)  in ein Mädchen (15) verliebt und kann es ihr auch nicht persönlich sagen. 

Schreib wenn du willst einfach in den Brief sowas wie "sorry dass ich dir das nicht persönlich sage, hatte mich nicht so richtig getraut und whatsapp finde ich so unpersönlich" oder so ... 

Ganz viel Glück :))))) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist zu kindisch in dem Alter, meiner Meinung nach.

Musst ihr ja nicht direkt ins Gesicht sagen das du sie liebst, kann man auch umschreiben und sich rantasten;)

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung