Frage von qwertz000, 91

Ich bin in Sie verliebt aber kann es ihr nicht sagen?

Hey, ich bin ein Mädchen verliebt und Sie wahr. auch in mich aber ich trau mich trotzdem ihr nicht persönlich zu sagen. Frage an alle Mädchen: wenn dir per Whatsapp gesagt wird das jmd auf dich steht was würdet ihr davon halten?

Antwort
von michaela1958, 56

Per Whats.. naklar.. früher schoben Jungs den Mädels einen Zettel zu.. darauf stand ..willst du mit mir gehn.. Option zum ankreuzen..Ja , nein, vielleicht...war evtl früher doch einiges einfacher und besser...? Ich würde es bevorzugen wenn ein Junge den Mumm hat es noch aus dem eigenen Munde zu sagen.. 

Antwort
von Mapple, 62

das er keine eier hat es dir persönlich zu sagen? triff dich mit ihr da muss jeder ''durch'' wenn er bei einer landen will und danach gehts dir eh besser das steigert das Selbstbewusstsein echt stark

Kommentar von qwertz000 ,

und was hällst du von einem Brief?

Kommentar von Mapple ,

brief kommt auch gut solange er handschriftlich ist und auch selbstgeschrieben (ja es gibt auch welche die für sich schreiben lassen...) schreib auf jeden fall rein, dass du dich mit ihr treffen willst denn wenns bei briefen bleibt könnte es auch bisschen komisch rüber kommen

Kommentar von qwertz000 ,

wir schreiben schon ziemlich lange und haben uns auch oft getroffen aber wir sind beide ziemlich schüchtern

Kommentar von Mapple ,

ja dann solltest du jetzt mal den schritt gehen und ihr zeigen wie sehr du sie magst bevor eine anderer kommt :-/  (ist keine angstmache sondern die wahrheit) denn wenn es einschläft und ihr auf der stelle läuft passiert auch nicht mehr als bis jetzt...

Kommentar von qwertz000 ,

danke für deine hilfe

Kommentar von qwertz000 ,

hm ich weiß aber nicht ob ihr das gefallen wird. also ist das nicht zu "kitschig"?

Kommentar von Mapple ,

Meine Freundin freut sich immer über nen süßen Brief man muss ja nicht sofort eotional austikken xD aber schreiben, dass man gerne mal mehr Kontakt hätte als nur grüßen :-D

Antwort
von qwertz000, 42

Wir schreiben schon fast 1 Jahr lang und haben uns schon oft getroffen.

Antwort
von Lillifee192837, 33

Feigling/ der will nur welche verarschen

Fang doch erstmal mit normalen schreiben an, dann frag sie um ein treffen und dann kannst du es ihr beim Treffen sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten