Liebesbrief persönlich vorbeibringen oder per Post?

11 Antworten

Überhaupt kein Brief. Wozu diese Anstrengungen? Entweder die will was oder nicht, nen Brief extra aufsetzen nutzt da gar nix.

Dtmd2000  19.04.2020, 22:02

Sie liegt ihm anscheinend am herzen mh;)

Viele frauen schätzen soetwas

fressemaximus  19.04.2020, 22:03
@Dtmd2000

Ja schätzen, aber verlieben sich dadurch nicht. Kenne aber Mädels, die würden sowas direkt in die Tonne hauen, weil unmännlich. Zum verlieben reicht lediglich der richtige Körpergeruch aus, der die Hormone beim anderen zum tanzen bringt.

Dtmd2000  19.04.2020, 22:06
@fressemaximus

Ja ich sag ja nix übers verlieben

Vlt stehen die zwei sich ja näher nur kamen wegen ka welchen gründen net weiter in ihrer "beziehung"

Und wir wissen ja nicht was in dem brief steht warscheinlich will er ihr somit nur seine gefühle zeigen..ka ist nur nh vermutung

fressemaximus  19.04.2020, 22:08
@Dtmd2000

Wäre ja total oberpeinlich die Gefühle zu gestehen und die lacht sich darüber schlapp.

Dtmd2000  19.04.2020, 22:17
@fressemaximus

Was bist du für einer?

Die stehen sich doch schon näher..

Wieso sollte SIE IHN AUSLACHEN??

auch wenn sie sich net nah stehen würden..ich kenne kein/e mädchen/frau die einen mann/jungen auslachen würde..wenn er ihr seine gefühle gesteht..

Sowas machen dann eher kinder

Mein liebe/r @fressmaximus ;)

Hallo erstmal

Schön zu sehen das es heutzutage noch leute gibt die liebesbrief schreiben..und auch noch abschickenm.in dem alter

Ich find das mega süß nur so am rande^^

Persönlich anzugeben wäre halt..persönlich""

Allerdings wegen corona..und soo

Und wegen abschicken..

Wäre es halt ein bisschen süßer..weil es halt aus dem nix kommt..ohne das sie dich gesehen hat..aus dem nix ein brief von ihrem "freund"

Ich würde es halt abschicken

Freut mich wenn ich dir helfen konnt

Liebe grüße:)

Den Brief würde ich einwerfen. Wahrscheinlich folgt darauf ihre Reaktion. Sollte sie nicht gleich antworten, kannst du anfragen, ob sie den Brief bekommen hat.

persönlich, das ist für sie nochmal schöner. ein brief ist ja mal mega süß. die wird sich mega freuen. :D

Persönlich weil es besser kommt als einwerfen zumal weil es persönlich ist damit zeigst du aufjedenfall das du zu dem stehst was du geschrieben hast ich habe gestern auch einen geschrieben und der ist 15 seiten lang ja du hast richtig gelesen 15 seiten weil mir diese frau einfach unendlich viel bedeutet wenn du wissen willst wie man so viel schreiben kann musst du nur dein herz sprechen lassen dann kommt alles von selber :) aber bedenke alles was du schreibst musst du auch zu stehen sonst bringt das nix

Hoffe könnte helfen damit :)