Prank verliebt in Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hoffe sie ist nicht so dumm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry...Aber das ist unter aller Sau. Man spielt nicht mit Gefühlen von anderen, im schlimmsten Fall sieht sie es als Vertrauensbruch (was auch völlig berechtigt ist, ich meine, wie würdest du dich fühlen?) Und sie bricht den Kontakt ab. Wenn du sie normal als Freundin siehst, würde ich es echt lassen. Selbst wenn du sie gar nicht magst, auch einfach lassen. Am Ende bereust du es. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Streifi2
24.10.2016, 22:06

Vlt hab ich gemerkt das ich ein bischen doch auf sie stehe😅

0

Na gut... und jetzt... was ist ein Prank? Irgendwie versteh ich Dein Deutsch nicht. ...  Du willst sie verarschen und sie durchschaut Dich. Soweit ist MEINE Welt in Ordnung.

Ernst meinen tust Du es aber nicht, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekanntefremd
24.10.2016, 22:04

Prank soll Englisch sein

1

dir gehört der Frack voll, hast du keinen Anstand? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?