Sind V I A G R A Pranks gefährlich?

10 Antworten

jemandem ein Medikament unterzujubeln ist eine Straftat, die Folgen können stark sein, je nachdem wo ihr das Zeug herhabt und wie weit die Jungen entwickelt sind. lasst das bloß sein.

Ja es kann gefährlich werden. So wie jedes Medikament gibt es eine Reihe von Nebenwirkungen. Mal davon abgesehen bekommt man nur durch Viagra keinen Ständer, weil Viagra erst dann wirkt, wenn man grade auch sexuelles interesse hat. Viagra ist nur ein Hilfsmittel und erzwingt keine Erektion.

Woher ich das weiß:Recherche

Wie jedes anderes Medikament hat auch Vlagra Nebenwirkungen, und mit der Dosis sollte man sich auch nicht verkalkulieren. Abgesehen davon ist das meines Wissens Körperverletzung. Also lasst es lieber sein, auch wenn es für euch villeicht lustig wäre

das ist verboten und fällt unter Körperverletzung. Ihr macht euch strafbar und gefährdet Menschenleben.

Bei Herzproblemen kann dies sehr Gefährlich sein! Bei dauererrektion auch!

question18
Fragesteller

Unsere Jungs haben keine Herzprobleme ...

Supabrain0001  24.06.2016, 22:06
@question18

Herzprobleme sind nicht immer gleich ersichtlich und eine dauererektion wird meist im Krankenhaus mit einer Spritze in das beste Stück behandelt!