Klassenfahrt Prank?

4 Antworten

Gießt ihm das Wasser direkt ins Bett. Der Rest wird nicht funktionieren.

Aber generell ist so was nicht besonders lustig und wenn derjenige das auch so sieht wie ich werden sich die zwei Minuten Spaß für euch nicht auszahlen.

Funktioniert nicht. Selbst wenn wär es nicht sonderlich spannend, da würde ich eher… nein das sage ich nicht öffentlich😅

Geht nicht .... Urban legend heisst das im Fachbegriff ...

Probier es an dir aus, dann weißt du zumindest, ob es bei dir funktioniert.

ArnoldBentheim  28.06.2018, 20:39

Sehr richtig: do it yourself! 😀