Kennt jemand einen leichten Prank (MC)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Commandblock mit einer Clock platzieren und /kill und eine Person

Oder irgendjemand denn Effekt Levitation oder Jump Boost auf geben mit den Command: /effect [Name] levitation 200 200

Oder irgend eine andere Nummer, je nachdem wie lange und wie weit er fliegen/hüpfen soll

Woher ich das weiß:Hobby
BunterKunter
Fragesteller

Super nett 😃 Dankeschön

Du nutzt World Edit, oder ähnliches, und drehst das Haus der Person während sie nicht da ist.

Wäre nur gut das original zu speichern notfalls.

BunterKunter
Fragesteller

Omg Geil🥹

  1. Eine Falle, dass wenn jemand einen Haus betreten will, dass er dann in ein Loch runterfällt ( + in eine Höhle mit Monster fällt ).
  2. Ein Prank wo jemand wo ganz anders spawnt wo er eigentlich war.
  3. Dass er richtig krassen Speed hat
  4. Dass der Server geschlossen ist oder dass er geentwhitelisted ist.
  5. dass er gebannt wurde wegen cheating oder hacking.
BunterKunter
Fragesteller

Auch super 😃👍 Danke

Einfach ispeed efekt 255 geben

BunterKunter
Fragesteller

Danke ☺️Sehr freundlich

Jaaayyy  26.07.2023, 03:32

Kannst aucht mit /tp die person hoch telepotieren oder so geht auch mit command block