Bester Prank?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meiner WG wurde ein Zimmer frei und ich hab meinem Kumpel gesagt, ich habe es an seine Ex vermietet. Er hat voll den Film geschoben deswegen. Meinte dann es war nur Spaß und dass seine Mutter stattdessen einzieht. Hat mir ein paar blaue Flecken eingebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist schon länger her. Flyer oder Laufzettel mit SEEHHR amtlich aussehendem Siegel der Gemeindeverwaltung in fast sämtlichen Briefkästen unseres Dorfes verteilt

Inhalt:

Anlässlich des diesjährigen Osterfestes haben Gemeindeverwaltung und örtliche DRK eine Kinderaktion gestartet.

Von Montag bis Mittwoch der Osterwoche können Familien mit Kindern im Alter bis zur 4. Grundschulklasse Osterpakete mit Eiern und Süssigkeiten beim Ordnungsamt abholen.

Vielleicht nicht der beste, aber es war für mich auf jeden Fall lustig. Ich habe eine Freundin am 1. April immer mit einem ähnlichen Prank erwischt. Ich meinte immer, wir hätten Deutschhausaufgaben oder eine Deutschklausur. Das hat sogar in den Ferien funktioniert und sie hat immer enorme Panik gekriegt.

Hab mich in der Schule auf dem Pausenhof an einer besonderen Stelle versteckt von wo alles was man sagt von überall zu kommen scheint hab dann eine Durchsage gemacht, dass der Unterricht ausfällt und die Schüler von insgesamt 10 Klassen dachten der Rektor hätte die Durchsage gemacht und sind fröhlich heim gegangen.

So hab ich erfahren, dass ich wie mein Rektor klinge.

Meiner Freundin die Augen verbinden und einen Freund mit ihr schlafen lassen