Was ist euer bester Witz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal, wie gut es dir geht, Bill Gates besser.

đŸ„

Egal, wie gut du fĂ€hrst, ZĂŒge fahren GĂŒter.

đŸ„

Arzt: Sie haben nur noch 10.

Patient: 10 Jahre?

Arzt: 9.... 8....

đŸ„...😳...â˜č

Das ist ein fröhliches Gesicht: :-)

Das ist ein trauriges Gesicht: :-(

Das ist Voldemorts Gesicht: : )

đŸ„

Bonus:

Crabbe und Draco haben eine Wette: Sie springen beide vom Astronomieturm und wer schneller unten ist, hat gewonnen.

Wer gewinnt?

Antwort: Na Draco, weil Crabbe erst nach dem Weg fragen muss

geht ein kleinkĂŒnstler zum arzt

sagt der arzt “sie haben nur noch 3 monate zu leben, es tut mir leid”

sagt der kleinkĂŒnstler “aber wovon denn??”

mark uwe klingt <3

Woher ich das weiß:Hobby – ich bin neugierig und reflektiert und teile das gerne ;-)
  • Was ist der Unterschied zwischen einem Casanova und Jesus? - Der Gesichtsausdruck beim Nageln.
  • Jesus kommt mit seinem Gefolge auf den Marktplatz einer Stadt. Es sind dort viele Menschen versammelt. In der Mitte sieht er eine gefesselte Frau. Er fragt jemanden: “Was ist denn hier los?” Antwort: “Diese Frau hat gesĂŒndigt. Deshalb werden wir sie jetzt steinigen.” Daraufhin stellt sich Jesus in Pose und sagt mit lauter, bedeutungsvoller Stimme: „Wer ohne SĂŒnde ist, der werfe den ersten Stein!” Die Menschen werden ganz still. Aber von hinten kommt ein einzelner Stein geflogen. Ohne sich umzudrehen, zischt Jesus gereizt: â€žMutter, du nervst!”
  • Verkehrskontrolle. Der Polizist: „Haben Sie etwas getrunken?“ – Autofahrer: „Nein.“ – Polizist: „Sollten Sie aber! Mindestens 2 Liter am Tag.“
  • Freitagabend. „Schatz, sollen wir uns ein schönes Wochenende machen?“ – „Klar!“ – „Klasse, dann bis Montag!“
  • Wissen Veganer eigentlich, dass sie in der Milchstraße leben?
  • Optimist: „Das Glas ist halb voll.“ – Pessimist: „Das Glas ist halb leer.“ – Mama: „Wieso ist da kein Untersetzer?“ Immer.
  • Merke: Man sollte im Altenheim kein „Last Christmas“ singen!
  • Was sind gemischte GefĂŒhle? Wenn die Schwiegermutter rĂŒckwĂ€rts im neuen BWW auf eine Steilklippe zufĂ€hrt.