Wann hast du dich bei einem Witz zuletzt richtig totgelacht und wie lautet der Witz?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

vor ein paar Jahren 33%
Heute 25%
vor ein paar Tagen 25%
vor ein paar Wochen 8%
Als ich klein war 8%

7 Antworten

vor ein paar Wochen

Paar vielen Wochen, auch genannt Monaten

vor ein paar Jahren

Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% auf Tiernahrung.

Vllt. aber auch:

Nach dem Sex: "Wenn ich gewusst hätte, das du noch Jungfrau bist, hätte ich mir Zeit gelassen." "Wenn ich gewusst hätte, das du Zeit hast, hätte ich die Strumpfhose ausgezogen."

Es war kein Witz aber es war ein sehr lustiges Video von einem Inder

ALDT44  07.08.2022, 20:03

Also heute

vor ein paar Tagen

Es war so eine YouTube-Kacke. Sie hieß " Rosin beim Drachenlord". Auf jeden Fall bin ich fast vom Bett gefallen.

vor ein paar Jahren

Ich habe lange nicht gelacht und würde es gern Mal wieder tun.

Liebe Grüße von bienemaus 63