Was war dein lustigster Fund beim Hausputz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lustig weis ich nicht, aber habe des öfteren geldverstecke gefunden von denen ich nichts mehr wusste. :-D

Und als kind fand ich es lustig pornos und kondome bei meinem bruder zu finden.

Ansonsten keine ahnung.

Bei auszug zu sehen was alles hinterm schrank verschwunden ist, ist auch lustig. Von haargummis über einzelne socken, stifte, insekten, kornflex... alles dabei gewesen :-D

Rheinflip  04.07.2023, 10:10

Kornflex :)

Ingeborganni  05.07.2023, 10:21

Ich habe nach dem Tod meiner Mutter auch Geldverstecke gefunden und einen Ring, den sie verzweifelt gesucht hatte. Das war nicht lustig, es hat mich ziemlich mitgenommen.

Gefühlt 100erte Wattestäbchen & Tampons unterm Schrank. Die hat meine Katze dort gebunkert.

Ich selbst besitze sonst nicht lustiges, was mich überraschen würde..

Als ich mein altes Zimmer aus meiner Teenager Zeit sauber gemacht habe, hab ich noch ein Päckchen Kokain in meinem Bett gefunden...wilde Zeiten in Ostsachsen

DerJames813  04.07.2023, 03:25

Ging die Party wieder los? 😅

Astroo62  04.07.2023, 03:30
@DerJames813

Naja die Zeit mit 14-17 war ich auf nem komplett falschen Film. Da gab's für mich nix anderes außer Party und Stoff. Bin zwar inzwischen nur paar Jahre älter geworden aber weiß jetzt endlich das es auch andere Sachen im Leben gibt außer Party. Hab mich vor nem Monat trotzdem gefreut als ich das Koks gefunden hab. War sogar noch so gut das ich am selben Tag noch feiern gehen konnte (aber jetzt hab ich mich wieder zum Glück unter Kontrolle)

An alle die das lesen... probiert so ein scheiß gar nicht erst aus, es ist ein Teufelskreis

myotis  04.07.2023, 10:05
@Astroo62

Koks mit 14?!

Danke für deinen letzten Satz, @astro - finde ich nämlich auch nicht witzig (gell @james...)