Warum finden so viele Leute Deine-Mutter Witze lustig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Bange, die findet auch keiner an sich lustig, dies ist wie mit Lehrerwitzen zu vergleichen: Die Witze sind bodenlos, doch der Umgang damit, hier in diesem Beispiel die Stille, machts wieder.

Ich finde es eigentlich auch eher verwerflich, die Mutter von jemandem zu beleidigen, aber ich muss auch zugeben, dass ich ein paar dieser Witze tatsächlich lustig fand. Zum Beispiel der Witz: "Deine Mutter läuft in Super Mario nach links." Oder "deine Mutter schmeißt die Schule hin und wird Pokemon-Trainer."

Ich finde diese Witze irgendwie ganz originell. Aber Chuck Norris-Witze mag ich da noch lieber, denn da gibt es auch ein paar richtig gute.

Jeder Mensch hat einen anderen Humor🤷🏼‍♂️Manche finden es witzig (ich teilweise auch).

Ich stimme dir grundsätzlich zu, dass die meisten unlustig sind.

Aber es gibt auch Perlen, weil sie mega ironisch sind...z.B.

"Deine Mutter ist sooo fett, die bleibt sogar in Luft stecken!" ist schon ziemlich witzig - auch auf physikalischer Ebene...

Kommt auf den Witz an... aber grundsätzlich stimme ich dir zu.