darf man über ALLES lachen?

8 Antworten

Ich lach über alles. Gut, gibt Leute denen gefällt das nicht, aber ist egal. Mein Humor. Es gibt höchstens falsche Momente, und man sollte nicht über persönliche Dinge Witze machen und so.

natürlich kommt man mit Humor einfacher durchs Leben, aber manchmal ist Lachen eben einfach nicht angebracht. Man muss halt auch manchmal Manieren und gute Erziehung beweisen. Und über Situationen zu lachen, die der Normalo gar nicht lächerlich findet, finde ich geschmacklos.

Jedes Thema hat es verdient ausgelacht zu werden.

-

Auch wenn das Thema vielleicht traurig ist, oder es um den Tod geht. Lachen ist doch was schönes und warum darf man ein so schlimmes Thema (wie bsp.'se den Tod) nicht schöner machen? Man kann ihn ja nicht verträngen. Er sitzt so oder so hinter jeder Ecke. Auch wenn man nur schmunzelt, man muss ja gar nicht lachen weil es lustig ist, sondern einfach um der Person zurück geben was sie verdient hat. Ein schönes Grinsen.

-

Würde ich morgen sterben würde ich heute den ganzen Tag lachen. Man lebt nur einmal, und weinen bringt auch nichts. :)

es ist nicht gesetzlich verboten zu lachen.

Wie würdest du es finden, wenn dich ein Paar Leute so richtig zusammenschlagen und drum herum stehen andere die sich darüber kaputtlachen.  Findest du es dann unpassend?

Wenn deine Eltern gerade gestorben sind und andere machen Witze darüber, findest du es dann unpassend?

mariongreendayy
Fragesteller

klar find ich das richtig mega super schei*e !!!! ABER: nur weil ich es schei*e finde, heißt das nicht, dass andere es auch schei*e finden/es schei*e ist...naja..aber das ist auch manchmal echt UNHÖFLICH und frech!

Naja... Ansichtssache - erzähl mal jemandem dass deine Mutter nur noch ein halbes Jahr zu leben hätte und der lacht darüber?????

Ansonsten ist Humor Geschmackssache.

Mich3lo  05.03.2015, 17:22

Nein, man lacht über die Zeit die man noch hat und über die Zeit die man hatte. :)