Findet ihr es Witzig wenn sich jemand erschreckt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man etwas schon erlebt hat dann macht es Spaß jemand anderen zu sehen der es zum ersten mal erlebt. Wenn ihr beide Angst hättet dann würdest du weniger über ihr schreien lachen.

Diese Antwort klingt extrem creepy, tut mir leid konntes nicht schöner ausdrücken.

DrJoey
Fragesteller

Sie erschreckt sich in Horrorspielen viel öfters und stärker als ich, aber auch wenn ich mich erschreck lach ich manchmal.

Ja, ich finde es immer wieder witzig

Aber ich finde es auch witzig, wenn mich andere erschrecken

Wenn Jemand auf ´ner Banane ausrutscht und sich weh tut, ist das auch nicht lustig, aber unwillkürlich muss man lachen.