Lustige/Witzige Anime

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Gintama

  • Great Teacher Onizuka

  • Nichijou

  • Danshi Koukousei no Nichijou

  • Azumangah Daioh

  • Tonari no Seki-kun

  • Paniponi Dash!

  • School Rumble

  • Gekkan Shoujo Nozaki-kun

  • Yuyushiki

  • Strange+

  • Nisekoi

  • Kill la Kill

  • Lucky Star

  • Arakawa Under the Bridge

  • Hayate no Gotoku

  • Seto no Hanayome

  • Baka to Test to Shoukanjuu

  • Full Metal Panic!

Binbougami ga (einfach nur genial gemacht da wird wirklich jeder Anime durch den Kakao gezogen)

Inuyasha

Black Lagoon ( die Streitereien von Revy und Rock sind irre witzig)

Fairy Tail

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga
JapaneseAnime  25.01.2015, 11:43

Du als Humorkönig kennst natürlich lustige :D Ich wäre geschockt, wenn nicht :P

Golden Boy, einer der lustigsten Animes auf diesem Planeten. Ist auf deutsch gedubt und man kann sich alle 6 Folgen auch auf YouTube anschauen. Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Ich würde dir Hetalia empfehlen da ich bei den Anime wirklich mehr mal Lachflashs hatte und der auch mitlerweile mein Lieblingsanime geworden ist