Gute Horror Spiele (auch mit Jumpscares)?

4 Antworten

Ich weiß nicht ob das ab 18 ist, aber ich finde es einfach toll. FNAF ( Five Nights At Freddy's) ist mein lieblings Game mit jumpscares. Teil 1 und 2 muss man auch erst verstehen, damit man reinkommt. Teil 3-4 sind eher etwas für dich. Besonders Teil 4. Da brauchst du einen '' jumpscare" um das richtige Ende zu bekommen ( dafür muss man aber dumme Sachen machen). Sonst bekommst du kein '' richtiges" happy end ( FNAF hat auch keins)

Foxy2221  12.01.2016, 21:17

Dazu muss ich noch sagen das du dann vielleicht dich zu Teil 4 hocharbeiten musst, wenn du nicht sofort sterben willst.

Lade dir 'Layers of fear' runter, das ist ein gutes Einsteigerspiel. Soweit ich weiß kann man nicht mal sterben. Zurzeit ist das Spiel in Early Access verfügbar, d.h. es fehlt noch die letzte Hälfte der Story. Dafür bekommst du es aber schon für etwa 10€. Nur zu empfehlen.

Until dawn , ist aber sehr horror!

Ich finde es total gut!

Die Grafik ist auch sehr schön,kannst dir ja evtl. mal let's plays angucken.