was finden mädchen witzig xD?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag dir mal was :)

Ich war auch , bereits 3 mal rischtig verknallt.... aktuell auch ;-)

Meine Vorgangsmethode?

Um für sie witzig zu sein , würd Ich dir Sachen empfehlen ,die witzig sind aber nicht brutal , Süß oder nett oder auch komplimente, die machen sehr sehr viel aus :)

Ich z.b. Hab sie beinahe vollgespammt mit Komplimenten und sprüchen die witzig und Süß sind.

Als bsp. "Ich wünscht Ich wär ein gummibär, dann wär mein leben halb so schwer.Ich würde dir sofort gefallen , denn Ich wär der süßeste von allen"

Ist der gut? ;) Mir fiehlen auch nicht so viele in den Kopf also hab Ich "Süße sprüche" gegooglet, und kam auf eine Seite namens www.smssprüche. oder sprüche.de

Dort sind Kategorieren wie :flirt,witzig,nett,fies usw.. (Den eben hab Ich da aber nich her ;) Hab Ich aber später dort auch gefunden :-D)

Ich schrieb dann bei ihr auf die Pinnwand "Omg Ich spamme dich ja wirklich voll zu :D" oder so ähnlich :D Genau weiß ichs netmehr , jedenfalls meinte sie zu mir

"Och (Name :D) spam doch nicht so! Aber die Sprüche sind echt voll süß :) ....."

Also halt dich drann = - Mach ihr komplimente - erzähl/schreib ihr gute Witze (keine brutalen, Reime oder freundliches) (Wenn du es ihr erzählst, schau ihr in die Augen wenn sie darüber lacht , baue Augen/blick-kontakt auf ;) )

  • Schreib ihr ebenfalls auch süße und nette Sprüche die sich auch reimen können ( aber nicht müssen) die ebenfalls witzig sind ( muss aber auch nicht Witzig sein )

Hauptsache ,du bringst sie zum lächeln/lachen oder machst sie sogar glücklich :-)

Das funktioniert allerdings bestimmt nur bei Mädchen die nicht vollkommen eingebildet sind,sie könnten jeden haben oder sich überhart toll fühlen (Sicher bin Ich mir nicht , meine "Sie" ist es jedenfalls nicht, sie steht auf Witze,Sprüche und hat einen guten Humor für Witze ;-) )

Ich aber habe Pech ,wie ein Kumpel von mir der auch in sie verknallt ist ;D Denn sie ist imernoch Hals über Kopf in ihn verliebt^^ Er hat aber ne neue usw.^^ (Mein Kumpel weiß aber nicht das sie den noch liebt)

Und weil Ich nicht unbedingt zur hübschen Sorte gehöre, weiß das Ich keine Chancen habe , also unterstütz Ich meinen Kumpel zsm. mit meiner besten Freundin,die wie es der zufall will die beste Freunden unserer "Sie" ist :D

Ich wünsch dir jedenfalls mal viel Glück mit meinen Tipp's für dich , und die anderen die dabei Hilfe brauchen ;-)

Und Sry für den Spam unso :D

Lg Torben

Hilfreichste Antwort ,Ich nehm mal an du nimmst dir meinen Tipp zur Hilfe bei deiner Liebe ;)

Also es ist nicht witzig ,wenn du andere runtermachst oder welche aggressiev anbrüllst ,oder so ...Und die meisten Mädchen finden es auch nicht SO witzig, wenn ein Junge es toll findet zu rülpsen oder naja, du weißt schon =) Man kann ruhig seine eigenen Freunde mal ein bisschen auf den Arm nehmen, aber es ist nur dann lustig, wenn keiner das falsch verstehet, bzw. wenn alle lachen =) Witzig ist z.B ,wenn du Leute/ oder auch Lehrer perfekt nachmachen kannst, oder halt nicht perfekt =) Mit dem gleichen Gesichtsausdruck ,oder der gleichen Stimme =)

Aber dir fällt da bestimmt noch was ein !

ok das mit dem runtermachen ,wusste ich schon. aber danke :D

Heay. :)) Du kannst ihnen ja was witziges von dir erzählen. (: Halt was dir so passiert ist. :) z.B.: Du& deine Freundin wart shoppen. Du wolltest ihr ein Top in die Umkleidekabine bringen, aber hast die Umkleiden verwächselt & da war ein Mann oder so xDD

haha :D genial xD

wenn jungs i-was total doll versuchen, das aber nich auf die reihe kriegen find ich da s süß und ein bisschen lustig =) also halt so ein bisschen verplantheit is süß

ich bin aucgh ein jung kenn mich aber aus : das ist von mädchen zu mädchen unterschiedlich und nicht nur das nein es ist auch vom alter abhängig am besen erkundigst du dich über den geschmack des mädhcens oder hörst hin worüber sie oft lacht