Warum machen so viele Jugendliche Typen Frauenfeindliche Witze?

4 Antworten

Unreif. Bei allen Geschlechtern. Das hat meiner Meinung nach nichts mit schwarzem Humor zu tun.

Jungen sind ganz allgemein in einem ständigen Kampf. Meistens trifft es ja andere Jungen. Ab und zu eben auch Mädchen und Frauen. Frauen intrigieren eher im Verdeckten und weniger plump.

Sicher geht es auch um Rebellion. Es wird uns allen vorgeschrieben, was man sagen darf und was nicht. Rebellierende Jungen sagen dann diese Sachen erst recht, um zu provozieren.

Witzig sind diese Sprüche meist nicht. Die Jungen rundherum lachen über die Provokation.

Tommy977  20.07.2023, 22:56

Lak habibi wallah gutes Deutsch

HAHAHAAH schwarz Humor halt ne jeder findet es witzig egal ob frauen oder Nationen es ist immer mal lustig

Hab ein bisschen Humor und nimm nicht alles ernst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schmelienveta
Fragesteller

Ich hab Humor und finde schwarzen Humor meist auch witzig. Aber manche Witze die hört man einfach zu oft und die Nerven dann auch. Bei den Frauenfeindlichen Witzen sind es halt immer die gleichen und die höre ich auch schon zu oft. Dazu kann man die ja gefühlt nicht kontern weil ich zb noch nie Männerfeindliche Witze gehört hab. Wenn, dann sollte es beidseitig möglich sein, sodass man auch irgendwas kontern kann und nicht einfach zuschaut wie die Typen über einen Witz lachen den die selbst schon 100 mal gehört/ gesagt haben

Ich finde jeden Witz lustig:

"Warum haben Männer keine Orangenhaut? Weil es nicht gut aussieht."