Frage von Unbekennt, 149

Wie findet ihr Witze über Frauen/Mädchen (an die Frauen/Mädchen)?

Also folgendes: Ich mache einen klischeehaften Witz über Frauen (beispielsweise dass Frauen in die Küche gehören) und wie reagiert ihr? Natürlich schon lustig und nicht stumpf. Auch nicht böse gemeint sondern halt nur bisschen rumjocken, nicht zu ernst. Wie findet ihr das?😂😂

Antwort
von vanesschen2708, 73

Es kommt drauf an... jeder reagiert anders... meine freundin ist zum Beispiel ziemlich empfindlich bei solch witzen... ich lache drüber... es kommt immer auf den umfeld an

Antwort
von pingu72, 40

Mich persönlich stört es überhaupt nicht. Ich habe viel Humor und bin sehr schlagfertig  ;-) 

Davon mal abgesehen... Männer die ständig Frauenfeindliche Sprüche klopfen weil sie einen auf "coolen Macho" machen KANN ich gar nicht ernst nehmen - da lache ich nicht über den Witz sondern über den Mann!

Antwort
von Patchouli, 37

Ich finde, man muss auch über sich selbst lachen können, vollkommen in Ordnung.

Antwort
von natsmats, 45

Ehm kommt drauf an obs ein Freund von mir ist undso. Aber meisten nehm ichs mit Humor...
Aber über diesen Witz würd ich nicht lachen. Über sowas diskriminierendes reg ich mich meistens auf und sag meine Meinung...
Ich mein alle Frauenwitze sind irgendwie diskriminierend aber es gibt einen Unterschied obs jetzt so ein Kommentar is oder wirklich ein Witz....

Kommentar von Unbekennt ,

Das war nur ein Beispiel. Hab ich doch geschrieben. So wärs ja völlig zusammenhangslos und unlustig, deswegen auch kein Witz!!

Antwort
von Gutefrage45, 30

Eigentlich bin ich wirklich für jeden(!) Spaß zu haben ! Rassistische,schwarze,weiße,schwule,blondinen(mich)...
Aber wenn so witze wie "Frauen gehören in die Küche " kommen regt mich das schon erwas auf
Das kommt meistens von Männern die das zu 50% ernst meinen. Das sind Klischees die nochnich ganz vorbei sind

Antwort
von Typausulm, 33

Kommt drauf an in welcher Situation.

Antwort
von Salima92, 51

Also gegen Witze habe ich nichts, aber man sollte keine Grenze überschreiten, dass es dann beleidigent wird. Man sollte auch aufpassen das man  sich nicht auf Kosten anderer lustig macht. Nicht alle mögen sowas.

Antwort
von kbatmaz11, 27

Naja manchmal blöd und manchmal geht es

Antwort
von aleynasm, 59

Also paar Mal kann man ja mitlachen aber nach einer Zeit ist es nicht mehr lustig und nur nervig.
Das hat dann auch nichts mehr mit Humorlosigkeit zu tun

Kommentar von Negativ25Jahre ,

Da gebe ich dir als Mann recht. Auch wenn du eine Frau bist und ich Frauenfeindlich bin.

Kommentar von aleynasm ,

???? Hast du was an deiner Birne oder tust du nur so Schrecklich

Kommentar von Negativ25Jahre ,

Was ist dein Problem mit mir? Willst du dass ich mir das Leben nehme? Dann sag es mir. Ich habe damit kein Problem, Selbstmord zu begehen. Ich habe nichts zu verlieren.

Kommentar von Salima92 ,

Ich würde sagen das erste. Man muss bedenken, dass seine Mutter auch eine Frau ist. Also muss er sie auch hassen. Oder er sucht nur aufmerksamkeit.

Kommentar von Negativ25Jahre ,

Beides trifft zu, Salima92.

Kommentar von aleynasm ,

@Salima92 Genau das denke ich auch. Du wurdest von einer Frau geboren aber das weißt du gar nicht oder? Werd erwachsen.

Antwort
von cruscher, 40

Witze sollte man über alle machen. Vllt kennst du das Video von Chris Tall "Darf er das?". Ich mache auch über schwarze Witze. Wieso sollte ich über alle anderen Witze machen aber nur nicht über schwarze? Weil die anders sind? Nein sind sie nicht! Ich finde Witze die auf einem Kliesche basieren um so besser.

Kommentar von aleynasm ,

Kliesche vorallem Klischee*

Kommentar von cruscher ,

Ja, war mir selber net sicher xD

Kommentar von Unbekennt ,

Ja natürlich kenn ich das. So finde ich das auch allerdings wollte ich wissen wie es bei anderen ankommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community