Ideen für Prank damit Freundin von Kumpel weggeht?

8 Antworten

Wie kindisch muss man sein, um überhaupt an so einen Scheiß zu denken ☠️☠️

Wenn er sie nicht liebt, sollte er einfach Schluss machen tf

Das ist kein Streich, das ist einfach nur unter aller Würde. Wenn ihr ein Problem mit ihr habt, solltet ihr das vor beiden einfach ansprechen und dazu sagen, dass ihr nichts mehr zusammen mit ihr unternehmen möchtet.

Euer Freund muss dann zwischen euch und ihr hin und her wechseln und seine Zeit so einteilen, dass er beide zufriedenstellt, wobei ihr mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den kürzeren ziehen werden.

Aber deine Idee ist einfach nur unreif und grausam. Die beiden aufgrund einer Lüge auseinander zu bringen und euch dann vor Folgen zu schützen indem ihr diesen gezielten Boykott einen "Prank" nennt, ist so ekelhaft es nur sein kann.

Wenn ihr nicht zu obigem Gespräch in der Lage seid, solltet ihr den Kontakt zu ihn und ihr und am Besten ebenfalls zu einander abbrechen, denn ihr seid das Paradebeispiel von falschen Freunden die niemand in seinem Umfeld haben möchte.

Ja voll guter Plan. Als wir so 12 und 9 waren, haben wir das auch immer gemacht.

"Echte" Kinder trennen sich genau so:

Sie greifen aus Feigheit zu Kinderspielchen, inszenieren ein Theaterstück, der Kumpel führt Regie, lügen, verletzen, um die nervende Freundin (die ja schließlich auch den Kumpel nervt) loszuwerden.

Tipp. Schenk ihm zwei hartgekochte Eier. Die soll er sich in die Unterwäsche stecken und Schluss machen. So wie Erwachsene das tun.

Untreue vortäuschen. Als Empathie verteilt wurde, wart ihr Kreide holen oder?