Muss ich dafür im Supermarkt zahlen? Oder zu heftiger Prank an Kassierer?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ander Meinung 83%
Milch 17%
Tomatensaft 0%
0,5 Medium Mineralwasser 0%

14 Antworten

Ander Meinung

Bezahlen musst ihr den Artikel.

Kann auch grober Unfug oder Sachbeschädigung sein, wenn was kaputt geht.

Auf Hausverbot könnt ihr euch einstellen

Und euer Kumpel kann gewaltig Ärger bekommen.

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr

Davon abgesehen, was die anderen Kunden sagen, die warten müssen, bis alles trocken/sauber ist. Das kann auch ausarten

Ander Meinung

Lasst solchen Unfug bleiben. Wenn ihr Stress wegen eines Computerspiels habt, klärt das innerhalb des Computerspiels.

Ander Meinung

Schüttet ihm privat von mir aus Wasser über, aber nicht bei der Arbeit. Das geht zu weit und er sowie ihr könnt dafür ordentlich Ärger bekommen.

gandalf7
Fragesteller

Ich hab in meiner neuen Frage ein andern Prank, ist der dann besser?

anonym0507  14.07.2022, 11:12
@gandalf7

Dazu habe ich bereits geantwortet. Könnt ihr machen, ist aber halt Kindergarten (also generell Pranken als Rache).

Ander Meinung

Das ist dumm, kindisch - und Sachbeschädigung. Das kann teurer werden als der Saft.

Ander Meinung

Sag' mal, was hast du eigentlich an den Antworten in Deiner vorherigen Frage zum selben Thema nicht verstanden?

Auch das hier ist nicht witzig. Das ist kein "Prank" sondern wieder eine Straftat (mindestens mal Sachbeschädigung)!

Wie ich Dir in meiner vorherigen Antwort schon schrieb:

So etwas macht man nicht! Zumal nicht, wegen eines rein virtuellen "Schadens" in einem komplett unwichtigen Spiel.

Ihr solltet ganz schnell lernen zwischen Realität und irgend einem dummen Spiel zu unterscheiden.

gandalf7
Fragesteller

Wie findest du den Prank meiner neusten Frage. Brauche Feedback

Waldmensch70  14.07.2022, 12:46
@gandalf7
Wie findest du den Prank meiner neusten Frage. Brauche Feedback

Immer noch kindisch und unnötig. Aber wenigstens "baut Ihr keine Scheisse", das kann zumindest als Spaß durchgehen.

In sofern besser als die beiden ersten Ideen, die waren echt nicht OK.