Wie tue ich so als wäre ich betrunken?

(Wir waren noch nie betrunken)

6 Antworten

Darf ich mir einen Halloweenscherz mit Euch erlauben???

Seid einfach so, wie ihr wirklich seid, ohne Euch in irgend einer Art und Weise zu verstellen - dann werden alle Frauen, ausnahmslos meinen, dass ihr vollbesoffen seid.

Danke für Euren Humor und ein schönes Halloween.

Ehm.. ok :D

Sag deinen Freundinnen ständig wie lieb du sie hast... Versuch etwas teulpatschig rüber zu kommen.. Aber übertreibt es auch nicht. Das würde auch auffallen

Aber irgendwie verstehe ich den Sinn nicht. :D

Trotzdem viel Erfolg bei eurem Vorhaben

Die Wörter lang ziehen, gern nuscheln und mit viel Betonung auf die "l".

Beim Reden nicht die ganze Zeit Blickkontakt halten sondern immer wieder blinzeln und den Blick kurzzeitig woanders hin schwenken, als hättest du den Fokus verloren.

Immer wieder tief atmen.

Und Bewegung gerne mit viel, schwanken nach links und rechts.

Stolpern.

Immer wieder hinsetzen.

Öfter als normal aufs Klo gehen

Und beim Reden gern mit den armen mitreden, muss aber eher unkontrolliert aussehen.... Schlampig, wenn du weißt was ich mein.

Öfter mal "hä", "was" fragen 😂

Sich nicht jedesmal sofort angesprochen fühlen wen jemand dich anspricht.

Ahja und viele tendieren dazu Gefühle offen kund zu tun... Also schimpfen, heulen, Liebesbekundungen an die beste Freundin 😂 kannst kreativ sein, betrunkene haben selten nen Filter zwischen Hirn und Mund 😂

hey Hope,

wichtig ist die ganze Zeit ein wenig zu schwanken, langsam und komisch reden. Sich die ganze Zeit irgendwo abzustützen und so tun als müsste man sich gleich vom ganzen alk übergeben.
lg und viel Spaß

Lange Pausen beim Reden machen

Undeutlich sprechen

Schwankend gehen