Was kann mann für streiche spielen?

4 Antworten

  • Ihr im Schwimmbad in der Dusche von hinten immer neues Shampoo auf den Kopf geben.
  • Ihr Sandwich anbieten dass man vorher mit echt fiesen Chilis präpariert hat.
  • Sie mit einem Bekannten von Dir allein ins Kino schicken
  • Wenn sie irgendwas sichtiges wie ihr Handy wo liegen lässt, kurz an sich nehmen, warten bis sie es sucht. Sie vermeintlich anrufen (natürlich irgeneine Fake nummer) warten bis sie voll panisch ist und das Handy irgendwo von ihr finden lassen wo sie drei mal gesucht hat.

Wie böse soll es denn sein?

Lia1234476
Fragesteller

Ist egal so böse wie du willst

SvetaAkhatova  04.03.2024, 05:19

Wenn sie zu Besuch kommt, sag einem Kumpel er soll sich wie in Scream verkleiden. Sobald die Wohnungstür aufgeschlossen ist sagst Du Du hast was vergessen sie kann ja schon mal reingehen. Dann soll dein Bekannter mit einer Axt hinter einer Ecke vorspringen....den Rest hörst Du dann.

JWDHF  05.03.2024, 05:56

Hab das mit den Chilis mal gemacht, aber aus Versehen. Meine Freundin musste fast ins Spital, weil sie keine Luft mehr kriegte. Kann man nur machen, wenn man weiss, was die Person wegstecken kann. Das mit dem Shampoo finde ich ganz witzig, könnte ich heute nicht mehr bringen, wegen zu kleiner Dusche :-)

SvetaAkhatova  05.03.2024, 05:58
@JWDHF

Ja ok. Die Freunde die ich zu der Zeit hatte haben eh dauernd Chilis gegessen als Skills.

  • Juckpulver
  • Furzspray

Was ich mal gemacht habe, ist, das ich einen 5 euro schein vors Haus gelegt habe.

Allerdings roch der 5 Euro schein nach... naja man kann es sich denken. Aber der Schein war in einer Stunde weg.

SvetaAkhatova  04.03.2024, 05:09

Gelt stinkt nicht, selbst wenn es stinkt.

SvetaAkhatova  04.03.2024, 05:15
@Johann3948

Weiß ich nicht. % Euro ist nun nicht die Welt, aber es ist trotzdem Geld. Wahrscheinlich ja und ihn dann in irgendeinem Automaten schnell umgesetzt. Aber wenn er wirklich so stinkt als wenn man da instant irgendeine Krankheit von bekommt....dann wohl eher nicht

xxXScarfaceXxx  04.03.2024, 06:17
@Johann3948

Natürlich, hätte nur Handschuhe oder so benutzt und ihn beim nächsten Zigarettenautomaten gewechselt, denn wenn man das Kaufen abbricht bekommt man als Rückgeld immer Münzen und die stinken nicht

Ich habe früher immer gern mal Streiche gespielt. Die Frauen, mit den ich denen zusammen war haben mich dann eine besseren belehrt. Schnell wird aus einem Streich eine Blosstellung, ein Übergriff, eine Enttäuschung, eine Wut.

Wenn Kinder Streiche spielen, bleibt das zumeist in einer "verzauberten und unschuldigen Welt", Kinder finden sich, Streiche sind Machtspielchen, kleine Psychospielchen.

Im Laufe der Jahre wurden in Beziehungen bei mir aus Streichen lustige Geschenke mit Überraschungseffekt: Ein Teddy, der einen echten Aquamarin hält aufs Kopfkissen gelegt, eine wie echt aussehende Plastikeidechse, die aus einer Zimmerpflanze schaut, eine megastarke kleine Taschenlampe, die ich in die Handtasche legte (als Schutz). So was halt....

Lia1234476
Fragesteller

Wir wollen nicht deine Lebens trauer Horen

JWDHF  04.03.2024, 06:55
@Lia1234476

Dafür, dass Deine Scherze immer GUTE Folgen haben, niemandem weh tun, und alle drüber lachen können! Auch das Opfer...genau das ist das Schwere: Scherze ohne Schadenfreude. Das muss man erst mal schaffen. Glaub mir, ich bin ein sehr witziger Typ, ich könnte Dich stundenlang zum Lachen bringen, aber ich weiss nicht, ob Dir meine Scherze gefallen würden, wenn ich richtig kreativ werde. Meine arme Schwester weiss ein Lied davon zu singen, als ich mal in unserer Kindheit Dinge tat, so dass sie glaubte, ein Geist wohnt in ihrem Zimmer...sie wollte nicht mehr dort schlafen. Ich hingegen lachte mich schief...

JWDHF  05.03.2024, 07:42
@Lia1234476

Also, meine Scherze bislang: Einen ferngesteuerten Kasettenrekorder unter dem Bett meiner Schwester versteckt, mit gruseligen Flüsterstimmen und teuflischem Gekicher (da war ich 10 Jahre alt). Am Morgen meine Freundin mit einer Theater-Handpuppe (Teufel) geweckt und ihr gesagt: "Willkommen in der Hölle, du kannst jetzt ewig weiterschlafen!".

Immer wieder: Kleine Schauspieleinlagen (Wort zum Sonntag, Kommentare zu Bekannten usw.) - Ich liebe halt Comedy im Stil von Mittermeier, Waalkes und Piet Klocke. *

Bei mir heisst witzig sein: Spontan kleine Showeinlagen machen: Lustige Vorträge, kleine Tanzeinlagen mit Pantomime. Tiere nachmachen. Ich hab's total mit Theater, Kabarett usw. Es vergeht kein Tag, wo ich nicht lustiges Zeug mache oder sage. Gern parodiere ich Politiker und Nachbarn, wenn es sich ergibt. Oder mich selbst. Ich war manchmal recht ein Idiot, wie man als Mann halt so ist, das parodiere ich dann später gern...

Ach ja , und Witze? Ich finde tiefschwarze Witze gut, die vor nichts halt machen. Aber ich befürchte, die würden hier zensiert werden...

Und Du? Mit was verzauberst Du den Alltag?