Streiche für Lehrer, mit wenig Aufwand?

3 Antworten

Seife an die Türklinke schmieren. Allerdings nur von innen weil sonst eventuell jemand anderes verarscht wird und keiner darf in dem Zeitraum, bevor der Lehrer den Raum verlässt, den Raum verlassen.

Als 2. Und wesentlich nervender (selbst ausprobiert von Klassenkameraden) nimm eine Eieruhr mit, stell sie ein, tu sie in eine Schublade des Lehrerpults (oder sonst wo) und lass es während des Unterrichts bimmeln. (Nervt aber nach dem 3. Mal extrem und falls du es 2. Mal beim selben Lehrer machst, könnte er/sie dass dann nicht mehr witzig finden und du bekommst Ärger. Ist beim 1. Mal aber geil und jeder fand es witzig!)

Klassenzimmerreise (wie Schnitzeljagd nur, dass man an das Klassenzimmer, wo man Unterricht hätte, einen Zettel mit einem anderen Raum, wo ihr euch befindet aufhängt. Dann hängt ihr an den Raum wieder einen usw. Hört sich aufwendig an ist es aber nicht 😃)

Hammer, kommt sicher gut an 12 klasse :D

Zitronen auspressen, in den tafelschwamm träufeln und anschließend die tafel wischen.

Anschließend haftet die Kreide nicht mehr ^^

Das ganze funktioniert genauso/besser mit seife, jedoch hinterlässt das sputen an der tafel und der Lehrer könnte den Unterschied bemerken.

Viel Erfolg und Spaß Minjung ^^

Geht die Tafel dann kaputt?