Wärt ihr sauer, wenn euch jemand so Pranken würde?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte er sauer sein, er hat sie ja auch geprankt. Und es ist ihm ja dadurch kein Schaden entstanden. Es gibt weit heftigere Pranks wie z.B. jemandem zum Aufwachen eiskaltes Wasser überzuschütten.

Es gibt schon ziemlich heftige Pranks. Aber das hier, ist ja eher einer von der harmloseren und unkreativen Sorte. Einen Grund ernsthaft sauer zu werden, kann ich hier nicht erkennen. Aber die Menschen sind verschieden und können sowas unterschiedlich beurteilen.

Mayamilano
Fragesteller

Ja, dass stimmt. Ne, glaube aber nicht das der wütend ist. Sowas findet man denke ich eher cringe😅

Das ist bei jeder Person anders, einer wird drüber lachen während der andere das überhaupt nicht witzig fand, ich finde generell so Pranks ziemlich kindisch und würde sowas generell nie machen, dadurch gehen viele Freundschaften kaputt das ist es echt nicht wert, kann man machen muss aber nicht unbedingt sein

Mayamilano
Fragesteller

Ja, stimmt. Sie wollte es aber auch nur machen, weil er sie zuvor auch geprankt hat und wenn er es selber macht, dann sollte er nicht allzu wütend sein😅

"So glaubhaft" war der Pranktext mit seinen vier Kommafehlern nun nicht gerade.

Wenn dieser Prank nur die Reaktion auf einen früheren Prank seinerseits war, sind beide quitt und können das Ganze vergessen.

Sau dämlich... und halt echt kaum lustig.

Ist es euch das wert, die Freundschaft wegen so nem Kindergartenscheiß kaputt zu machen?