Habe ein Mädchen und einen Jungen aus meiner Klasse geprankt und das Mädchen ist jetzt sauer was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein Mädchen (13) und ich wurde auch mal geprankt. Der Junge hat sich entschuldigt aber ich habe ihm nicht wirklich verzeiht. Am nächsten Tag hat er mir einen Blumenstrauß aus 5 roten Rosen mitgebracht und hat da einen Zettel reingelegt wo ,,entschuldige mich bitte'' draufstand. Unten hat er dann noch hingeschrieben ,,dein idiot marco''. Ich fande das richtig süß. Wir haben uns umarmt und ich habe ihn entschuldigt. Zurzeit sind wir gute Freunde und wir lachen jetzt darüber. Versuche das einfach. Das sollte dir nicht peinlich sein oder so. Ich bin selber ein Mädchen und ich habe mich wirklich sehr doll gefreut :)

HixD007
Fragesteller

Danke inlove1503, ich versuch das mal, vllt. nicht mit den Blumen, aber mit was anderem =) lG

HixD007
Fragesteller

Hab erstmal den ersten Schritt gemacht =) allerdings glaube ich dass das mit dem Brief unnötig ist (ich kuck mal weil das auch etwas vllt. zu viel ist) da wir uns eh ziemlich gut verstehen und das auch ziemlich vergessen ist.

Wer Streiche spielt muss mit Konsequenzen leben.

Ich glaube nicht, dass sie es dir aber noch übel nimmt. Sprich mit ihr und lad sie sonst halt mal als Entshculdigung auf ein Eis oder so ein.

HixD007
Fragesteller

Danke Rendric, ich weiß ja das ich mit den Konsequenzen leben muss, aber leider geht das mit dem Eis nicht weil sie oft was nach der Sche machen muss. Trotzdem Danke =)

Rendric  26.06.2017, 18:10
@HixD007

Manchmal zählt nur die Geste. Jedenfalls würde ich das persönliche Gespräch suchen und mich entschuldigen.

Auf jeden Fall richtig entschuldigen und als Entschädigung zum essen einladen. Dann kann man sich sicherlich wieder gut verstehen, viel Glück. Lg

An alle die geschrieben haben ich soll mit ihr ein Eis essen oder so,

ich hatte vergessen zu sagen das wir uns erst so ein dreiviertel Jahr kennen und sie öfter was nach der Schule machen muss so, dass das mit dem Essen nicht geht.
Trotzdem danke(=

lG

Da musst du dir eine gute endschuldigung einfallen lassen aber ich denke wenn du ihr zeigst das du es ernst meinst wird sie dir verzeihen;)