Frage von IWillendthis, 110

Gemeine Prank von Mädchen:( Aufgeben?

Bin seit nem Jahr in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt.Hab bei WhatsApp sie angeschrieben und war nett zu ihr,hab mit ihr über die Ferien gesprochen und was sie macht und so...Einmal sogar etwas geflirtet.Dann am letzen Ferientag meinte sie auf einmal,dass sie mich ganz doll lieb hat.Dann meinte ich,dass ich sie auch lieb habe und hab ihr meine Liebe gestanden.Doch irgendwann wurde mir klar,dass sie das gar nicht geschrieben hatte,sondern mädchen (freunde von ihr,die ihr handy während sie bei ihren Freundinnen war genommen hatten und das alles geschrieben hatten,dass sie mich mag.Dann hat das Mädchen die erwischt und hat mir sofort Bescheid gesagt,dass die mich geprankt hatten (sie wusste nix davon) und die ist auch sicher nicht in mich verliebt oder so...Also meine Frage:Hat es jetzt noch Sinn es noch zu versuchen sie für mich zu gewinnen?

Antwort
von bondmurrka, 51

Ich denke, wenn da Interesse wäre, dann würde sie schon darauf ein wenig anspringen. Aber so sieht es eher danach aus, was sie gesagt hat.

Wie geht ihr denn sonst mit einander um? Quatscht ihr viel? Oder eher gar nicht?

Wenn sie dir aus dem Weg geht denke ich ist alles klar, wenn sie dich aber öfter anspricht und so, dann kännte da eventuell was werden, denke ich.

Lieben Gruß,

Murrka

Antwort
von Reaper27, 15

Hallo Ich würde es versuchen aber nicht direkt sagend das ich sie liebe sondern erst mal so behaupten das du dein handy bei w.o.p(Wahrheit oder Plicht) an deinen freund abgeben mussest dann ist das wie ein neustart und dann kannst du versuchen herrauszufinden ob sie auch was empfindet. Den oftmals tun mädchen nur so als würden sie nicht wollen um auf sich aufmerksam zu machen

Antwort
von dybalaoz, 25

Kann ja auch ne Masche gewesen sein um zu gucken wie du reagierst versuchs mal einfach LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community