Darf ein Junge mädchen schlagen?

15 Antworten

das geht ja mal gar nicht. jungen dürfen keine mädchen schlagen das geht gegen den kodex. geh am besten mit dem mädchen zu eurer lehrperson und erzählt der die geschichte

Lipziger  25.02.2011, 21:56

Das mit diesem "kodex" ist schon laang nicht mehr aktuel. Und zwar seit dem tage, als auch Mädchen anfingen sich zu prügeln und sogar auf Jungs loszugehen. Deine Meinung ist veraltet ... leider

Toffees  03.07.2012, 08:52

mädchen dürfen auch keine jungs schlagen wen wir mädchen ned schlagen dürfen den dürfen wir sie treten

Ob Mädchen oder Junge ist egal, an meiner alten Schule, gingen teilweise, die Mädchen auch auf die Jungs los, das ist nicht mehr wie Heute hust... Man schlägt keinen ob Junge oder Mädchen... Am besten gehst du MIT IHR zum Direkot/Lehrerin.

Jungs "dürfen" Mädchen genauso wenig schlagen wie andere Jungs. Sinnlos auf irgendwem rumzukloppen ist immer Schwachsinn, egal welches Geschlecht.

Niemals vergessen Jungs dürfen nur Mädchen schlagen wenn es Notwehr ist also wenn sie dich richtig fest schlägt.

Nein, das darf man nicht. Das ist Körperverletzung!

FearOfTale  25.02.2011, 16:26

So etwas kriegt 3 Daumen Hoch kopfschüttel

lotten  25.02.2011, 16:27
@FearOfTale

Na, was ist das aber auch für eine Frage?! Natürlich darf man das nicht! Was hättest du denn geantwortet?

FearOfTale  25.02.2011, 16:29
@lotten

Ja der Junge ist vielleicht 13,14, willst ihn aufm Elektrischen Stuhl setzen ? In Ordnung geht das keinesfalls, VIELLEICHT, hat es ihm nachher auch Leid getan, man kann das defintiv auch schlauer lösen.

lotten  25.02.2011, 16:31
@FearOfTale

Klar, aber die Frage war "DARF ein Junge ein Mädchen schlagen" NEIN, darf er nicht!

FearOfTale  25.02.2011, 16:32
@lotten

Richtig, das hab ich aber auch nicht abgestritten, der andere Satz, ist für mich nicht einleutchend.

lotten  25.02.2011, 16:35
@FearOfTale

Okay, ich sehe schon, wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner ;)) IST doch Körperverletzung. Klar gibts in dem Alter Rangeleien. Ich hab ja auch nicht gesagt das man ihn anzeigen sollte. :))

FearOfTale  25.02.2011, 16:36
@lotten

Ich verstehe nicht genau, was du damit sagen willst, er könnte evtl Minderjährig sein und ich denke nicht, das die damit durchkommen beim Gericht, falls es überhaupt soweit kommt.

lotten  25.02.2011, 16:38
@FearOfTale

Na, ich hab doch nicht gesagt das man ihn anzeigen sollte o.ä. ;) Vielleicht war das mit der Körperverletzung doof ausgedrückt (auch wenns ja der Wahrheit entspricht) gönn mir doch meine 5 Däumchen ;))

FearOfTale  25.02.2011, 16:40
@lotten

Stimmen tut es ja, aber wie soll das dem Kind weiterhelfen, ich verstehe es bis jetzt nicht? Erkläre es doch, ich steh echt aufm Schlauch?

lotten  25.02.2011, 16:43
@FearOfTale

Ich sage doch gerade das es im Bezug darauf das es sich hier um Kinder handelt, vielleicht ein doofer Begriff war, den ich da verwendet habe :))

Liebe EVA2509, Nein das darf man nicht, das ist nicht nett und vielleicht sollte die Betroffene einfach mal zum Rektor.

Toffees  03.07.2012, 08:46

du bist blöd aber mädchen dürfen jungs schlagen den schlagen wir mädchen^^

amy72  12.01.2020, 12:15
@Toffees

Hää... Wir dürfen Jungs prinzipiel genauso wenig schagen wie andersrum