Ein typ will mich schlagen hat aber gegen ein Mädchen verloren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nimm dein starken freund mit als nächstes versuch es wenn er messer hat rennt weg wenn nicht macht ihn fertig.

Was ist der hintergrund.

Du solltest kein Video von dem Typen gegen seinen Willen haben. Schreib ihm dass du es löschst und tu das dann auch, zeig ihm dass du es gelöscht hast wenn er das will.

Wenn er dennoch aggressiv reagiert, wehre dich angemessen. (Wenn er nur beleidigt kannst du ihm schlecht die Nase brechen) wenn er versucht dich zu schlagen, block eben und schlag gegebenenfalls zurück, Notwehr eben. Schildere das ganze zur Not einer*m Lehrer*in

Achso und sollte er n Messer haben, kommt nicht auf dumme Ideen: rennt einfach. Am besten irgendwo hin wo Leute sind, mehrere und am besten Autoritätspersonen oder wo er eben nicht hinkommt und ihr abschließen könnt (Schultoilette, Haus o.ä)