Ich habe Angst .? Das ich wieder geschlagen werde?

6 Antworten

Du solltest zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Falls du professionelle Hilfe per Telefon möchtest kannst du diese Hotline anrufen: (030) 611 03 00

Weitere Informationen: https://www.big-hotline.de/

Denk an dich und geh zur Polizei. Die andere Person muss dich nicht interessieren, da du sie anscheinend auch nicht interessierst.

Hier falls du die Nummer vergessen hast: 110

Am besten damit, zur Polizei gehen.

Irgendwann, muss es ja aufhören und am besten du machst etwas, als es einfach abzuwarten.

Woelfin373
Fragesteller

Aber genau zur Polizei will ich nicht

Benarr  25.04.2022, 19:29
@Woelfin373

Dann tue halt gar nichts und lass dich weiter schlagen.

Sieh zu, dass du in ein Frauenhaus kommst, bevor er dich krankehausreif oder noch schlimmeres schlägt.

Adresse hat die Polizei. Das heißt nicht, dass du Anzeige erstatten musst. Nur die Adresse erfragen.

Lauf so schnell du kannst.

Trag eine Waffe bei dir.