Warum darf man Mädchen nicht schlagen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir auch schon aufgefallen...Schlagen ist natürlich nie gut, finde es aber grundsätzlich okay, wenn er ihr auch ne Ohrfeige verpassen würde, wenn sie ihn schlägt. Allerdings ist eben zu beachten, dass Jungs durchschnittlich den Mädchen körperlich überlegen sind (natürlich nicht immer und nicht alle). Also müsste es schon mit ähnlicher Härte sein, aber so wäre es eigentlich schon eher fair.

Am besten schlägt einfach niemand :)

GeneralHans
Fragesteller

Ja das ist wahrscheinlich das Problem. Wenn mich ein Mädchen mit voller Kraft schlägt dann halt ich das aus wenn ich dann mit voller Kraft zurückschlage kippt die um

IchundTiere  07.05.2022, 13:41
@GeneralHans

Kann je nach Mädchen vorkommen ja 😂 aber wenn man mit gleicher Kraft schlägt wär es eigentlich fair und nicht zu verurteilen

Das ist natürlich Okay!

Das ist Notwehr.
Du kannst sie auch sonstwie schlagen um dich zu verteidigen.
Vermutlich liegt das an der feministischen einseitigen Sicht:
Frauen sind besser als Männer! (Frage wieso? wird nicht beantwortet)

Frauen sind immer Opfer! (Frage wieso? wird nicht beantwortet)

Männer sind immer Täter! (Frage wieso? wird nicht beantwortet)

Männer sind Schweine/Frauen nicht (Frage wieso? wird nicht beantwortet)

...................... usw....

Männerhass ist mittlerweile fest in der feministischen Gesellschaft verankert und in fast jeden Film wird Gewalt und sexuelle Gewalt (Unterleibstritt) gegen Männer verherrlicht und als unfassbar witzig und richtig dargestellt.
Das ist krank, aber es ist so.
Man sollte sich davon nicht manipulieren lassen und Frauen als das betrachten was sie sind, gleichwertig und für für ihre Taten voll verantwortlich!
Wer einen Menschen schlägt/tritt der darf dann nicht rumjammern wenn er/sie blutend am Boden liegt. Das hat sie dann nicht anders verdient.

Für mich ist das eigentlich ganz klar: Wer jemanden körperlich angreift darf sich nicht wundern wenn er eine zurück bekommt, ganz egal ob männlich weiblich oder Alien.

GeneralHans
Fragesteller

Hast recht! Nur ich glaube ich hätte keine Chance gegen ein Alien

Brockdish  07.05.2022, 16:28
@GeneralHans

Kommt drauf an was für ein Alien das ist

Wenn es ein lyDiX-5607B ist dann hat niemand eine Chance lol

Aber bei einem TEkHa-6274F ist es ez

Falls du dich jetzt wunderst wieso ich mich so auskenne

Ich gehe zu einer alienologischen Schule und will später auch Alienologe werden

Wenn mich ne Frau versucht zu schlagen, verteidige ich mich, egal ob das die gesellschaftliche Norm ist oder nicht.

Klar prügel ich sie nicht ins Krankenhaus, aber schubsen ist komplett ok, selbst wenn sie davon Kratzer bekommt.

GeneralHans
Fragesteller

Ja nur viele Mädchen/Frauen heulen und schreien dann sofort rum das neeervt. Als ob einem Mädchen ein Schlag mehr wehtun würde als einem Jungen

Gewalt sollte man generell nicht anwenden, aber wenn ein Mädchen mich schlägt, sollte sie keine andere Reaktion erwarten. Ist einfach altmodischer Sexismus.