habt ihr ein Mädchen mal eine Ohrfeige/Backpfeife gegeben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 32%
Ich war so wütend,und habe heimlich geweint 8%
Hätte ich gern gemacht,aber habe mich nicht getraut 4%

11 Antworten

Hätte ich gern gemacht,aber habe mich nicht getraut

Eigentlich bin ich absolut gegen körperliche Gewalt, allerdings habe ich das Problem, dass mich hirnlose Aussagen teilweise so an meine innere Grenze bringen, dass ich das gerne rauslassen würde. Glücklicherweise kann ich mich so viel beherrschen, dass es niemals eine realistische Lösung wäre

Viel Glück und alles Liebe <3

es gab schon oft Momente wo ich ein mädchen eine schelle geben wollte aber das nicht einfach so meist lag es daran wie sie sich verhalten haben aber ich habe es nie gemacht

Ja

Jo, aber nicht aus nem liebes Kontext. Und nicht irgendein Mädchen, Sondern ein solches das unbedingt gleichbehandelt werden wollte. Sich permanent aufgeregt hat das sie anders behandelt wird weil sien Mädel ist.

Irgendwann hat sie mich geschlagen, Als ich zurück geschlagen habe kam nur "Mädchen schlägt man nicht"

Richtig. Aber sie wollte gleichbehandelt werden. Entweder will mal dann alles gleich haben. Oder garnix.

Aber ansonsten halt ich Mädchen die mich schlagen wollen meist fest, (es seiden es ist ein solcher oben genannter fall.) da ich das stärkere Geschlecht bin, und es sonst unfair ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trissitan2305  15.09.2021, 01:08

ich kenne viele Mädchen auf meiner schule die richtig respektlos waren und immer ein auf macker gemacht haben und da hätte es mich nicht gewundert wenn ein junge da die Hand erhoben hätte

Trissitan2305  15.09.2021, 01:11
@zUnlxgit0amx2k

ich sag immer wenn ein mädchen sich wie ein junge verhält und auch so redet wie einer muss diese auch damit rechnet wenn sie früher oder später deswegen ein schlag ab bekommt

Warum sollte jemand sowas machen?
Das einzige was man noch tun kann ist versuchen miteinander zu reden oder es einfach akzeptieren und leben weiter leben.

Nein

Nein, niemals. Und wer meint, es wäre vielleicht doch eine Gute Idee: Nein, ist es nicht. Es ist nicht nur strafbar und sollte immer zur Anzeige gebracht werden. Es zeugt außerdem von einem miserablen und jämmerlichen Charakter.

Jointser  15.09.2021, 05:43

Ja aber Männer sollte man ebenso wenig schlagen