Status, wenn man entäuscht ist?!

8 Antworten

Wenn du einen traurigen Spruch als Status nimmst und er es liest, kann es sein, dass du ihn damit stärkst. Glaubst du nicht, das er weiß was er macht? Ich weiß nicht wie alt er ist, aber z.B. in der Pubertät wollen manche Jungs damit angeben, wie viele Mädchen sie rumkriegen, wenn du dann einen traurigen Spruch als Status nimmst, bestätigst du ihn nur!

Aber darauf willst du ja eh nicht hören, also hier kommen die negativen Sprüche, die du hören willst (Negative Sprüche) :

"Jeder macht mal Fehler, du warst meiner..."

"Ich dachte du bist nicht wie die anderen"

"Warum bist du nur so Eiskalt zu mir?"

"Meist belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge."

"Ein Mund kann lachen, auch wenn das Herz weint."

"Abschied ist immer ein wenig Sterben."

Traurige Sprüche kannst du aber auch durch Google finden ;)

SchizZzo1  12.04.2014, 19:35

der erste ist gut, das mit dem jeder macht fehler...

die anderen... also ich würde ihn nicht persönlich ansprechen, nichts über ihn, einfach komplett ignorieren. ich würde schöne bilder reintun von mir selber oder so, als ob mit ihm nie was gewesen wäre...

Aber mir fällt jetzt doch ein Spruch ein:

** "Menschen hassen ist Energieverschwendung. Ich tu immer so, als wären sie tot"** Find den suuuper, aber das muss man dann wirklich durchziehen, das schafft sie eh niemals...

oder: nicht alles was man verliert, ist auch ein Verlust...

aber es gibt nichts was lächerlicher und erbärmlicher ist, als wenn ein Mädchen einen traurigen Spruch postet, was selbstmitleidig rüberkommt, man muss schaun, dass man seinen Stolz nicht verliert, aber das tut man, mit diesen traurigen Sprüchen

Colofan  12.04.2014, 19:46
@SchizZzo1

@Schizzo1: ich kenn auch noch einen

Mein Favoritspruch ist eher dieser hier:

"Erwarte nichts von anderen Menschen, dann wirst du auch nicht enttäuscht"

Das mit dem Stolz stimmt, manche der Sprüche kenne ich von Mädchen, die bei Whatsapp und Co. diesen hatten z.B. den "Ich dachte du bist nicht wie die anderen"

die letzten 4 Sprüche sind von einer Spruchseite die ich durch Google gefunden habe^^ Ich bin eher für positive Sprüche

SchizZzo1  12.04.2014, 19:50
@Colofan

ich denke halt, es ist irgendwie kindisch, wenn man gleich seine ganzen Gefühle und alles immer gleich so mitteilen muss, dass es jeder lesen kann, vor allem interessiert es wohl keinen, was sie denkt, da sie ja schon wieder "in einen anderen ist", also scheint ja jede woche ein anderer zu sein. anstatt andere leute zu langweilen würd ich lieber ne therapie machen oder so

Colofan  12.04.2014, 20:02
@SchizZzo1

Da Stimme ich dir zu, außerdem man muss doch nicht durch einen Spruch zeigen, wie es einen geht. Vorallem im Fall wie diesen, sollte man anstatt sich noch mehr reinzusteigern, einfach loslassen und dann wird es wieder besser laufen. So ein Spruch hilft nicht dabei, dass es einen besser geht

SchizZzo1  13.04.2014, 18:38
@Colofan

naja manche Leute wollen halt in ihrem Selbstmitleid ertrinken und alle Aufmerksamkeit. eine ganz schlechte angewohnheit von vielen Frauen, so sind Männer zum Glück nicht

Colofan  13.04.2014, 20:35
@SchizZzo1

Besonders toll finde ich ja die Leute die die Aufmerksamkeit haben wollen, aber gleichzeitig die Hilfe von anderen nicht annehmen. Aber das sind zum Glück nicht alle

SchizZzo1  13.04.2014, 21:20
@Colofan

genau wie sie hier... erst fragt sie, aber keiner sagt genau den mist den sie hören will, sondern jeder gibt richtig gute ratschläge (ignorieren) und das will sie dann auch wieder net^^

Colofan  13.04.2014, 21:25
@SchizZzo1

Gute Ratschläge, sind halt nicht, dass was sie hören will ;) Sie will nur Sprüche, die nichts bringen hören. Vll will sie dem Jungen ja bestätigen, dass er es drauf hat mit Mädchen rumkriegen und dass vom Jungen das Selbstwertgefühl verbessert wird (wobei das eigene dadurch sinkt ;) ).

LoveIsBeautiful
Fragesteller

Schon klar das er weiß er macht und das er das erreichen will Aber er guckt noch nicht mal nach meinen Status, ihn interessiert es nicht was ich mache, oder als Status habe

Colofan  12.04.2014, 19:46
@LoveIsBeautiful

@LovelsBeautiful: Woher willst du wissen, dass er sich deinen Status nicht anschaut (selbst wenn er den Status nur zufällig liest)?

LoveIsBeautiful
Fragesteller

Schon klar das er weiß er macht und das er das erreichen will Aber er guckt noch nicht mal nach meinen Status, ihn interessiert es nicht was ich mache, oder als Status habe

Natürlich haben die anderen auch recht.. und du solltest ihn vergessen bzw. ignorieren aber manche denken darüber nach und fühlen sich dann auch etwas traurig wenn sie sich dann angesprochen fühlen. Also ich weiß jetzt nicht so gute sprüche aber du kannst dir ja was eigenes spezielles überlegen. Weil die meisten die solche sprüche lesen kennen die vl schon und dann ist es denen egal.. also ja lass dir was einfallem☺

So einem Kerl soltest du nicht auch noch deinen Status widmen! Verschwende am besten kein Wort mehr an ihn und ignorier ihn. Wie wärs stattdessen mit einem coolen, positiven Spruch, der allen zeigt dass du mit ihm fertig bist und es dir super ohne ihn geht!

LoveIsBeautiful
Fragesteller

NEIN! ich will keinen positiven spruch sondern einen traurigen! nichts weiter! einfach einen traurigen spruch damit er weiß er gemacht hat! Oder damit wenigstens die anderen merken wie schlecht es mir geht

KateC  12.04.2014, 18:35
@LoveIsBeautiful

Also gut, wie wärs mit so etwas:

Wie traurig du mich machst sollt dir zeigen, wie glücklich du mich hättest machen können.

Warum schenkst du mir ein Lächeln, wenn du es mir dann wieder weg nimmst? Warum sagst du mir Gute Nacht, wenn es keinen Morgen für uns gibt?

Es ist schwerer, Gefühle, die man hat, zu verbergen, als solche, die man nicht hat, zu heucheln.

Der schlimmste Abschied, ist der, der nie zustande kam.

LG

LoveIsBeautiful
Fragesteller
@KateC

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke! :)))))))))))))))))))))))))

A woman without a man, is like a fish without a bicycle.

du brauchst den nicht.

ein trauriger spruch bringt dir jz aufjedenfall nix mehr, denk einfach nicht mehr drüber nach! ignoranz ist immer noch das beste gegen traurigkeit.

LoveIsBeautiful
Fragesteller

Ich bin nicht traurig!!!!!!!! ich will einfach einen spruch dafür! wenn ihr keine idee habt schreibt mir nicht! Sorry aber meine frage war nicht was ich jetzt machen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SchizZzo1  12.04.2014, 18:30
@LoveIsBeautiful

nicht traurig aber frustriert und total in gedanken an ihn und nur an ihn.... klar war das schlimm, aber er wird sich wie der größte fühlen, wenn dann jmd ihm nen statusspruch widmet

KateC  12.04.2014, 18:31
@LoveIsBeautiful

Wenn du nicht traurig bist, wieso schreibst du dann "Ich bin traurig" ?

LoveIsBeautiful
Fragesteller
@KateC

Ihr wisst gar nichts über mich, ich bin schon längst in jemand anders Ich will nur einen traurigen status

Backniete  12.04.2014, 18:38
@LoveIsBeautiful

Meine Güte! Sei nicht so zickig und mache jeden der Dir antwortet und helfen will doof an! Dann drück Dich klarer aus und Du bekommst auch keine "dummen" Antworten!!!

LoveIsBeautiful
Fragesteller
@Backniete

Ja sorry, bei den anderen die ähnliche fragen hatten hat es geklappt!

LoveIsBeautiful
Fragesteller
@LoveIsBeautiful

Ich wollte auch nicht zickigs ein,aber es hat mich aufgeregt/ es regt mich auf das ihr mir alle sagt was ich machen soll anstatt sprüche

SchizZzo1  12.04.2014, 19:39
@LoveIsBeautiful

klar sagen alle, was du machen sollst, weil Sprüche SCH*** sind, einfach nur sch*** und sinnlos und alle anderen sind halt schon alt genug um das zu checken.

für männer gibt es nichts schlimmeres, als ignoriert zu werden (und für dich offensichtich auch, er tut es ja und man sieht wie du dich aufregst)

verreisterNutzer  31.03.2021, 15:40
@LoveIsBeautiful

Bist du dumm lass es doch einfach mal warum willst su ihm zeigen das genau das geklappt hat was er wollte und dazu wenn die anderen sehen sollen wie traurig du bist dann is das aufmerksamkeitsgeil