Frage von Gina1802, 72

Freundin will wegen Prank nichts mehr mit mir zutun haben?

Hey GF-Nutzer! Ich habe ein Problem... Ne Freundin von mir und ich haben meine Beste Freundin geprankt, aber sie hat das auch nach der Auflösung ziemlich Ernst genommen. Jetzt hat sie mich auf WhatsApp geblockt und will nichts mehr mit mir zutun haben... Ich habe mich mehrmals versucht zu entschuldigen und sie meinte darauf nur F*** Dich... Es macht mich innerlich kaputt und ich weiß nicht, was ich noch machen kann... Habt ihr Tipps? Ich wollte unsere Freundschaft doch nicht zerstören... Es war doch nur ein Spaß! LG Gina1802

Antwort
von Tavtav, 53

Sag es ihr später persönlich und lerne aus deinem Fehler. Pranks sind dumm und sollte man nicht machen..
Was hast du denn gemacht das sie so sauer ist?
Wenn sie wirklich deine Freundin ist; dann sollte sie dir früher oder später verzeihen... Wenn nicht, dann ist sie keine Freundin

Kommentar von Tavtav ,

Zum ersten Satz: In ein paar Wochen = Später

Kommentar von Gina1802 ,

hab ihr erzählt, dass ne freundin erzählt hat, dass sie über mich lästert

Antwort
von MsNoReason, 44

lass ihr erstmal zeit. und entschuldige dich doch einfach persönlich und nicht per whatsapp

Antwort
von Elilein, 49

Was war der Prank denn genau?

Kommentar von Gina1802 ,

ich und meine Freundin haben uns abgesprochen und ich habe ihr dann geschrieben das meine Freundin mir erzählt hat, das sie über mich lästert... während dessen hat meine Freundin ihr geschrieben, dass sie das jetzt ausbügelnb darf weil sie mir das erzählt hat

Kommentar von Elilein ,

Streiche sollen lustig sein, das war verletzend und mehr nicht. Vollkommen verständlich, dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben will.

Kommentar von Tavtav ,

Sowas macht man nicht... egal ob Prank oder nicht.

Kommentar von MsNoReason ,

und das soll ein prank sein?!

Kommentar von Meli6991 ,

Ist Prank dad neue Wort für verarschen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community